Suchen Menü

Wir haben jetzt eine Katze

hihi.....Nein, nicht wirklich, aber Kiana hat gestern meine Handtasche durchsucht und den Lippgloss gefunden. Sie kam dann in die Küche und meinte: Mama! Dana ist eine Miau!!!

Hihi!!! Hier gibts auch mal ein Foto von unserer kleinen Mietze:

Und hier noch ein paar BIlder von unserem Urlaub auf Balkonien.

Hier sind wir im Zwergenpark

Und hier ist Kiana im Puppenbett......;)

Die letzten beiden Urlaubstage werden mit Umzug meiner Eltern verbracht.

Viele Grüße Kerry

Bisherige Antworten

Wir haben jetzt eine Katze

Hallo,

ihr habt ja eine süße Katze, so eine hätt ich auch gerne ;-)

Auch die anderen Bilder sind total süß :-) Und so lange Haare hat die Maus..ääh Katze schon, klasse!!

LG Aline

Wir haben jetzt eine Katze

Hallo Aline,

danke für das Kompliment...;)

Ja die Haare sind wirklich schön, aber das pflegen ist echt Stressig. :DEVIL:

VG Kerry :-D

Suupersüß, die Miez ;-), und überhaupt! LG Kati

Dankeschön ;)

ist die kleine süß und so schöne haare lg

ist die kleine süß und so schöne haare lg

Hallo Nicky,

durch die langen Haare und weil sie so viel quatscht.... %) wirkt Kiana immer schon viel älter. Manche schätzen sie schon auf 2,5 bis an die drei Jahre alt. :-X

Wie gehts eigentlich deinen kleinen Bauchboy?

Hast du diesmal auch wieder Gibsabdruck und alles gemacht? Ist das genauso aufregend wie beim ersten Kind?

VG Kerry

ist die kleine süß und so schöne haare lg

hi

ne hab noch gar keinen abdruck gemacht irgendwie vergesse ich das und wenn ich dran denke hab ich es auch wieder in 5 min verhessen gipsbinden zu kaufen.

eigendlich muss ich das noch schnell machen

aufregend ist das alles trotzdem vor allen weil die ss ganz anders ist als bei flo

habe nur 12,5 kg zugenommen bis jetzt und bei flo waren es 25 kg

wasser hab ich so gut wie gar nicht nur ein wenig.

hab ja nur noch 11 tage ich bin ja mal gespannt.

lg nicky

Wir haben jetzt eine Katze

Hallo Kerry,

da habt ihr ja eine super süße Katze:-D :-D

Wie schafft ihr das eigentlich, dass eure Haare sooooo lang sind. Habt ihr ein Zaubershampoo ? Würde ich mir dann mal für Lotta ausleihen.;-)

LG Tina, die nun erstmal genug Mathe und Deutsch mit den Großen geübt hat und nun mit Lotta zum Kinderturnen geht

Wir haben jetzt eine Katze

Hallo Tina,

ja Kiana hatte schon bei Ihrer Geburt viele Haare. Und ich schneide die immer schon regelmäßig, aber die wachsen wie Unkraut. Wird das Kind dann von mir haben, ich muss ständig den Pony nachschneiden damit ich was sehe....;)

Naja, aber Haare waschen ist dafür ein Kampf. Genauso ist kämen ja soooo furchtbar.... Da wünsche ich mir wirklich oft ein Kind mit Babyflaum auf dem Kopf....;)

Wir haben jetzt eine Katze

...hihi, süß Deine Motte und sie sieht schon soooo groß aus, komm aus dem Staunen grad gar nicht mehr raus. Ich finde auf dem letzten Bild könnte sie locker schon 3J sein ;-) ..und Ähnlichkeit habt ihr auch :OK:

LG Enke

Wir haben jetzt eine Katze

Hallo Enke,

ja sie wird manchmal älter geschätzt. Vor allem wenn sie dann auch noch anfängt zu erzählen. Sie kann ja auch schon aus Fragen Rückschlüsse ziehen und gezielte Antworten geben. Pepe macht das ja auch soweit ich das hier gelesen habe.

Freut mich, das sie mir auch ähnlich sieht...;)

VG Kerry

ach ist die niedlich!!!! Ist diese rasse pflegeleicht? ;-)

Haha! Leider ist sie manchmal sehr kratzbürstig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen