Suchen Menü

Wir haben ihn!!!

Juhuuuu,

wir haben ihn, den heißersehnten Kindergartenplatz in der Elterninitiative unserer Wahl :-)

Waren schon in der engeren Auswahl und hatten heute noch ein Vorstellungsgespräch. Heute Nachmittag kam dann schon der "erlösende" Anruf! ICH FREU MICH SO!

Es geht am 1. September los, vorher gibt es aber noch jede Menge Kennenlern-Nachmittage. Bin sehr gespannt, wie es Rafi gefallen wird. Bei allen Besuchen und Hospitationen, die wir bis jetzt gemacht haben, hat er sich immer sauwohl gefühlt.

Sind wir eigentlich hier so ziemlich die letzten, die so spät mit dem Kindergarten anfangen?

Liebe Grüße

Julie, Mama von einem KiGa-Kind und einem 14-Monats-Hasen, der jetzt läuft!

Bisherige Antworten

Wir haben ihn!!!

Hallo julie,
herzlichen Glückwunsch auch dir.
Ich wusste ja gar nicht, wie glücklich ich mich schätzen kann für meine zwei so anstandslos einen Kindergartenplatz bekommen zu haben, dass Laura sogar mit 2,5 Jahren sogar schon in den normalen Kindergarten gehen konnte.
Liebe Grüße und viel Spaß im KiGa,
Elisabeth

Wir haben ihn!!!

Hallo Julie,
herzlichen Glückwunsch zum KiGa-Platz. Heutzutage ist es ja total schwierig einen Platz zu kriegen und wenn es dann noch im Wunschkindergarten ist, dann ist dies wie ein 6-er im Lotto. :-) Ich freue mich für Euch. Dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass
Rafi sich problemlos eingewöhnt. Glückwunsch, dass nun auch Tobias
läuft. Dann wird Dir bestimmt nicht langweilig. :-)
Liebe Grüße
Danielle

Wir haben ihn!!!

Hallo,

Glückwunsch zum KiGa Platz.

Wir haben inzwischen auch eine Zusage bekommen. Emmas KiGa Zeit beginnt auch erst Ende August. Der KiGa hat die letzten drei Ferienwochen zu und somit zieht es sich dieses Jahr bis dahin!

Leider nehmen sie keine Kinder im laufenden Jahr an, sonst würde ich Emma auch gerne schon früher rein geben ;-) Reif dafür sind wir beide!

LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen