Wir haben ihn!
langsam dürft Ihr den festen Druck um Eure Daumen lockern. Ich habe gerade mit der Bank telefoniert, und dort teilte man mir mit, daß wir am Mittwoch zur Unterzeichnung der Kreditverträge kommen dürften. Morgen haben wir den Notartermin, und sobald das Geld auf dem Konto der Verkäuferin gelandet ist, sind wir Hauseigentümer!!!!
Ich bin hin und weg, ich habe eiskalte Hände, die so zittern, daß ich gar nicht weiß, wie ich gleich das Steuer festhalten soll.
DANKE! DANKE! DANKE! Für Euren Beistand und Eure Daumen. es hat wirklich geholfen.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Nachbarn gestern schon geschmollt haben, weil wir wegziehen.
Re: Wir haben ihn!
lg bine
na, wir müssen auch noch den alten Fußboden rausreißen und neues Parkett legen lassen. Aber soooonst....
Jaja, Weihnachten wird dieses Jahr etwas besonderes als Hauseigentümer. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
mensch das hört sich ja super an. Ich drücke aber noch weiter, bis eure Unterschrift gesetzt ist, damit da ja nichts dazwischen kommen kann.
LG
Sekerim, die auch von einem Häuschen träumt, naja vielleicht im alter mal.
Übermorgen um halb zwölf setzen wir unsere Unterschriften unter den Kreditvertrag, und dann kann uns niemand mehr das Haus wegnehmen.
Ganz liebe Grüße
Lena
wann die einweihungsfeier ist gibst du uns aber noch bescheid, ja? *ggg*
gglg, sandra immer noch mit gänsehaut
klar! Nächstes Jahr werden wir 70, da machen wir eine große Sause.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt gleich einen Kuchen backen muß, weil morgen die Tagesmutter Geburtstag hat
das ist schön!
super, dass es geklappt hat - herzlichen glückwunsch zum traumhaus :-)
glg annie, die gerade am bewerbungen schreiben ist und auch zittert...
Re: das ist schön!
als was bewirbst Du Dich denn?
Blöde Nervosität, was? Aber als ich dann im Auto saß, war ich schon wieder viel ruhiger.
Ganz liebe Grüße
Lena, die so froh ist, wenn ihr der Schlüssel ausgehändigt wird und sie anfangen kann zu renovieren
WAHNSINN *mitfreu*!!!
na DAS sind doch mal wirklich gute Nachrichten! Dann wird es also doch noch was mit Weihnachten am eigenen Kamin :-).
GLG
Biggi
Re: WAHNSINN *mitfreu*!!!
jaaaa, ich höre das Feuer praktisch schon prasseln. Und ich höre schon die alte Uhr von der Mutter meines Stiefvaters ihr lautes und tiefes BONGGGGG durch unser Haus rufen. Ach, was freue ich mich darauf!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich jetzt einen sehr gemütlichen Abend macht, arbeitet der Gatte doch noch ein Weilchen...
Hey Lena! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Lg Peggy
Re: Hey Lena! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
vor zwei Wochen noch hätten wir das niemals gedacht!!! Erst hatten wir harte Konkurrenz um das Haus, und dann machten die Banken Theater wegen Markus' Selbständigkeit. (Er verdient ja jetzt auch nur das doppelte von dem, was er als Angestellter verdient hat...)
Ganz liebe Grüße
Lena, die sowas von erleichtert ist und diese Nacht schlafen wird wie ein Bär im Oktober.
super!!! Das freut mich für Euch!!! Bin gespannt auf Renovierungsberichte :)
LG Nadine, der gestern John Irving bei Ebay vor der Nase weggeschnappt wurde :-(
welchen Irving wolltest Du denn haben?
Ja, auf die Renovierung bin ich auch gespannt. Wir haben aber Gott sei Dank die Kosten doppelt so hoch angesetzt, wie wir sie vermuten. Besser ist das.
Ganz liebe Grüße
Lena, die dann auch nette Renovierungsgeschichten von ihrer Schwägerin erzählen kann, die hat nämlich gerade einen alten Bauernhof gekauft
ich wollte gern "Die wilde Geschichte vom Wassertrinker" haben. Naja, next time better luck.
Mehr ansetzen ist nie verkehrt, gerade bei denkmalgeschützten Altbauten. Da bezahlt ihr Euch ja schon dumm und dämlich, wenn ihr neue Fenster braucht.
Meine Schwester bereichert mein Leben seit ca. einem Jahr mit Anbau- Weisheiten. Ich weiß jetzt alles!
Wir warten diese Woche auch noch auf die Zusage von unserer Bank wegen Kredit- wir wollen nämlich auch einen alten Bauernhof kaufen!!
Liebe Grüße, Nadine die heute gehört hat was eine Doppelhaushälfte in Lülsdorf kostet und fast ohnmächtig geworden ist... teures Pflaster
gratuliere!
Ich weiss noch wie damals ich beim Notar gezittert habe *schauder*.
Zieht Ihr auch in eine andere Stadt?
LG,
Cara
wir gehen ja schon zum zweiten Mal zum Notar, weil wir vor fünf Jahren in der irrigen Annahme, keine Kinder kriegen zu können, diese Wohnung hier gekauft haben. Diesmal sind wir aber recht sicher: Das ist für immer.
Es ist nur zwei Straßen weiter und noch 100m näher am Naturschutzgebiet, das hinter den Straßen hier verläuft. Und dann haben wir 500qm Garten!!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt nur noch den Gatten überreden muß, den Pflaumenbaum zu fällen, weil er Wespen anlockt und das Lenchen allergisch gegen die Stiche ist
Herzlichen Glückwunsch !!!
wir gehen ja schon zum zweiten Mal zum Notar, weil wir vor fünf Jahren in der irrigen Annahme, keine Kinder kriegen zu können, diese Wohnung hier gekauft haben. Diesmal sind wir aber recht sicher: Das ist für immer.
Es ist nur zwei Straßen weiter und noch 100m näher am Naturschutzgebiet, das hinter den Straßen hier verläuft. Und dann haben wir 500qm Garten!!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt nur noch den Gatten überreden muß, den Pflaumenbaum zu fällen, weil er Wespen anlockt und das Lenchen allergisch gegen die Stiche ist
Dankeschööööön!
Ganz liebe Grüße
ich kann mir seeehr gut vorstellen wie du dich grad fühlst *g*. Wir haben die letzten 5 Monate auch gehofft und gebetet, nur mit dem unterschied das wir neu bauen. Jetzt endlich in einer Woche ist der Aushub und es geht los. Ich freu mich wie blöd endlich aus der Mietwohnung rauszukommen und in unsere eigenes Haus!
Ich hoffe ihr habt ganz viel Freunde an eurem neuen Haus!!!
LG Ina die es gar nicht bis Weihnachten zum Umzug abwarten kann
oh Mann, neu bauen ist ja noch stressiger. Bei uns war es ja nur die Konkurrenz und unsere Kreditwürdigkeit, weil markus Freiberufler ist! Wir müssen nur noch neue Fußböden reinlegen, und dann können wir einziehen. Sogar gestrichen ist schon.
Hach ja, Weihnachten gibt es hier einen ganzen Schwung neuer Hausbesitzer.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß jetzt wirklich, wirklich alles glatt geht
wir freuen uns so für euch das es geklappt hat. Hoffen das jezt alles so gut läuft wie ihr es euch vorstellt und das alles ganz ganz schnell geht..........................!!!!!!!!
GGGLG
Sandi
Hey...das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch
LG Carmen
Re: Hey...das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch
wenn sich jetzt bis übermorgen alle an ihre mündlichen Zusagen halten, kann nichts mehr passieren. Morgen ist Notartermin. Ich bin total aufgekratzt!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich sooooo freut
nochmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Das hat uns echt beruhigt. Jetzt müssen wir noch unsere Wohnung verkaufen, aber das geht sicher besser, wenn wir ausgezogen sind und man das Gesamtobjekt besser sehen kann. Noch ist es ja ziemlich vollgestellt.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich schon auf die Äpfel freut, die in ihrem neuen Garten wachsen ... und die Haselnüsse ... und die Quitten...
das freut mich aber sehr für euch! Siehste, das viele Daumendrücken hat doch noch geholfen!
GLG Sabrina
ja, allerdings. Wir haben letzte Nacht richtig schlecht geschlafen deswegen. Himmel bin ich froh, wenn wir das alles über die Bühne haben und unsere Möbel drinstehen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Glückwunsch auch von uns!!!!!! GLG -------------->
ja, allerdings. Wir haben letzte Nacht richtig schlecht geschlafen deswegen. Himmel bin ich froh, wenn wir das alles über die Bühne haben und unsere Möbel drinstehen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Dankeschööön! *freu*
Ganz liebe Grüße
Lena
ich wollt, wir wären nur annähernd soweit wie ihr!
freu mich sehr mit dir und deinen männern, wo zieht ihr jetzt hin (hab ich net mitbekomme)?
lg, petra
wir ziehen 500m weiter. Es ist gar nicht weit, und wir sind so froh, daß wir dieses kleine Schmuckstück direkt hier in der Nähe gefunden haben. Wir können noch zum selben Spielplatz, zu den selben Ärzten gehen und Hendrik in dem Kindergarten anmelden, den wir immer schon haben wollten.
In eineinhalb Stunden sind wir Hausbesitzer!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich wundert, daß das beim zweiten Mal immer noch so spannend und aufregend ist
suuuuuuuuper !!
Dir uns Markus herzlichen Glückwunsch !
Das freut mich sehr für Euch, dass Ihr ein so schönes Haus erwerben könnt.
GGLG ute
Re: suuuuuuuuper !!
ja, wenn wir im Winter durch den Zoo gezuckelt sind, können wir uns dann an einem prasselnden Kaminfeuer aufwärmen. Wenn das nichts ist!!!
Ist bei Euch mal 'ne Bodenplatte gegossen worden?
Ganz liebe Grüße
Lena, die ab morgen auch den Kampf mit den örtlichen Handwerkern aufnimmt
ganz ganz herzlichen Glückwunsch dazu, ich freu mich für Euch mit!!!
Dann wünsch ich Euch jetzt schon ganz viele Ideen wie ihr Euer neues Zuhause einrichten wollt - aber das fällt ja bestimmt nicht schwer, oder?
GLG Steffi
wir haben den Kopf so voller Ideen, daß er fast platzt! Ich denke, fußbodenmäßig können wir die in naher Zukunft austoben, und einrichtungsmäßig allerspätestens im November.
Ganz liebe Grüße
Lena, der es allerdings vor dem Umzug graut
Oh ich freu mich so!
ich freue mich wirklich für Dich und Deine kleine Familie! Hat unser Daumendrücken (hab schon Schwielen auf den Schwielen) also doch geholfen!
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum HAUS!
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
LG Nicole
Re: Oh ich freu mich so!
ja, Mensch, das war aber auch spannend. Ich bin so froh, daß Ihr alle so die Daumen gedrückt habt! In eineinhalb Stunden haben wir den Notartermin, und dann müssen wir nur noch das Kreditangebot unterschreiben. Hach nee, das wird fein!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich jetzt mal überlegen muß, wer die 2.000 Bücherkisten schleppen darf
Ich freue mich riesig für Euch !!
ich habe ja gespannt Deine Postings verfolgt und natürlich ganz fest die Daumen gedrückt... Und mit der Hilfe Eures Sohnemanns konnte das ja nur gut gehen. Euer Schatz ist ja sowas von zuckersüß, den könnte man ständig knuddeln.
Jedenfalls freue ich mich riesig, dass Ihr das Haus nun bekommen habt und wünsche Euch schon mal ganz viel Spaß beim Renovieren und dann Umziehen... ;-))
Und falls Du Lust hast, Fotos zu posten, wäre ich natürlich auch neugierig... ;-))) Hausum- oder Neubau interessieren mich ja brennend...
Ganz liebe Grüße
Bettina
Re: Ich freue mich riesig für Euch !!
jaja, und ganz ohne daß Hendrik noch einen Bankangestellten in die Arme schließen mußte!!! Fotos stelle ich gleich ein, wenn mir das Haus auch gehört. Ich bin da irgendwie schissig.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Ich freue mich riesig für Euch !!
natürlich, das würde ich auch so machen wie Du. Erst wenn Euch das Haus gehört... Bin ja schon sooo gespannt... ;-))
Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!
Liebe Grüße
Bettina
JETZT sind Fotos drin. ;)
natürlich, das würde ich auch so machen wie Du. Erst wenn Euch das Haus gehört... Bin ja schon sooo gespannt... ;-))
Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!
Liebe Grüße
Bettina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen