Suchen Menü

Wir haben hier immer noch das große AA-Problem mit Nico....

Hallo zusammen!
Vielleicht kann sich die ein oder andere von Euch noch daran erinnern, dass Nico ja schon seit 1 Jahr Abführmittel bekommt, weil er kein AA macht! Es liegen trotz des Abführmittels immer so 4 Tage dazwischen. Er bekommt ja schon das Abführmittel für Kinder ab 12 Jahre und davon einen halben Beutel täglich. Dennoch kommt das AA meist nur alle 4 Tage! Nun habe ich vor 3 Wochen die KiÄ mal gefragt, ob ich das Abführmittel auch in der Dosis erhöhen kann und sie bejahte es. Nico bekam dann einen Beutel täglich und hatte darunter aber wohl so starke Bauchkrämpfe! Auch wieder Mist! :,( :,( :,( Das AA ist aber schon so dünn und er hat es dennoch nur schwer raus gelassen. Letzte Woche fing er dann auf einmal an und erzählte meinem Mann und mir " Jungs und Männer machen kein AA, nur Mama's, ich drücke nicht" %) %) =-O =-O Er will einfach nicht machen. Heute war auch wieder der nervige 4. Tag seit dem letzten Stuhlgang und der Bauch auch schon wieder leicht hart. Wir haben ihm dann um 18.20 Uhr ein Ne-Ne-Lax Abführzäpfchen gegeben, was bis jetzt noch keine Wirkung gezeigt hat. Ich war mit ihm noch in der warmen Badewanne und nun liegt Nico seit 20.30 Uhr im Bett und schläft. Hoffentlich kommt bald sein großes Geschäft! Ich mache mir echt große Sorgen, auch weil wir ihn so überhaupt nicht sauber bekommen. Ich glaube wir sind da noch meilenweit entfernt. Pippi machen geht ja ab und an schon, aber die Windel ganz weglassen geht auch nicht, wenn er AA muss, weil er so gut wie gar nicht dafür auf die Toilette möchte bzw. auf das Töpfchen.
Nun habe ich schon vor einiger Zeit in der Kinderklinik einen Termin gemacht in der Abteilung für solche Sachen. Der ist am 21.12. um 9 Uhr und sehne diesen Termin echt herbei, weil ich mir große Sorgen mache!!
LG
Silke
Bisherige Antworten

Wir haben hier immer noch das große AA-Problem mit Nico....

Huhu!
Wir haben ja bei Facebook geschrieben.
Nur, damit das hier nicht so ohne Antwort steht. ;-)
Ich drück Dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen