Suchen Menü

Wir haben heute den Verbandsraum neu sortiert

Hallo,
Ronja und ich durften uns heute mal den Verbandsraum von unserem Arzt ansehen.... ich hab mir ein Inneband im Knie überdehnt und mußte Bandagiert werden und Ronja wurde gestern von einer Biene gestochen (sie wollte Fallobst sammeln). Das Biest hat sie an der innen Seite vom kleinen Finder getroffen, das schwoll so dermaßen an, das mal heute die Hand nicht wieder erkannt hat. Da hat sie dann auch gleich mal einen schönen Salbenverband bekommen. Und das war gar nicht so einfach denn a) waren wir beim Hausarzt der ersteinmal schauen mußte das er Verbandsmaterial für so kleine Fingerchen bastelt und b) tut die Hand wohl so dolle weh, das Ronja tierischen kravall gemacht hat. Ich hoffe nur das es hilft, Doc hat gleich für Notfall ein Antibiotikum aufgeschrieben, für den Fall das sie Fieber bekommt oder ein roter Strich kommt - dazu muß die Hand ersteinmal wieder "normal" werden, zzt ist nämlich alles rot.
So liege ich hier auf dem Sofa und kühle mein Knie und tröste meine kleine Motte. Mein Mann ist in Dänemark auf Fortbildung und meine beiden großen sind grad mitten im "Mama, ER (wahlweise SIE) hat dies oder das gemacht"
humpelnde Grüße
nijesa
Bisherige Antworten

Gute Besserung Euch beiden! Hast Du Apis Globuli da? Wäre für Ronja vielleicht ganz gut! Lg, Silke

Hat sie gestern gleich bekommen - vielen Dank

was'n bei euch los?

gute besserung!
jannis letzter wespenstich is zum glück ohne weitere nebenwirkungen geblieben.
lg, nic

Oh, weh!!!! Ich schick viel KRaft und ne Kanne Heilungstee rüber! GLG

Wir haben heute den Verbandsraum neu sortiert

hallo nijesa,
wie geht es dir denn heute? und der kleinen motte? ach mensch, sie kann einem aber auch leid tun...
ich drück euch :KISSING:
lg püppi

oje, schnelle gute Besserung an Euch beide! LG, Sonja

Mensch gte Besserung u hoffentlich seid ihr schnell wieder auf dem Damm!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen