Wir haben heute den Verbandsraum neu sortiert
Ronja und ich durften uns heute mal den Verbandsraum von unserem Arzt ansehen.... ich hab mir ein Inneband im Knie überdehnt und mußte Bandagiert werden und Ronja wurde gestern von einer Biene gestochen (sie wollte Fallobst sammeln). Das Biest hat sie an der innen Seite vom kleinen Finder getroffen, das schwoll so dermaßen an, das mal heute die Hand nicht wieder erkannt hat. Da hat sie dann auch gleich mal einen schönen Salbenverband bekommen. Und das war gar nicht so einfach denn a) waren wir beim Hausarzt der ersteinmal schauen mußte das er Verbandsmaterial für so kleine Fingerchen bastelt und b) tut die Hand wohl so dolle weh, das Ronja tierischen kravall gemacht hat. Ich hoffe nur das es hilft, Doc hat gleich für Notfall ein Antibiotikum aufgeschrieben, für den Fall das sie Fieber bekommt oder ein roter Strich kommt - dazu muß die Hand ersteinmal wieder "normal" werden, zzt ist nämlich alles rot.
So liege ich hier auf dem Sofa und kühle mein Knie und tröste meine kleine Motte. Mein Mann ist in Dänemark auf Fortbildung und meine beiden großen sind grad mitten im "Mama, ER (wahlweise SIE) hat dies oder das gemacht"
humpelnde Grüße
nijesa
Gute Besserung Euch beiden! Hast Du Apis Globuli da? Wäre für Ronja vielleicht ganz gut! Lg, Silke
Hat sie gestern gleich bekommen - vielen Dank
was'n bei euch los?
jannis letzter wespenstich is zum glück ohne weitere nebenwirkungen geblieben.
lg, nic
Oh, weh!!!! Ich schick viel KRaft und ne Kanne Heilungstee rüber! GLG
Wir haben heute den Verbandsraum neu sortiert
wie geht es dir denn heute? und der kleinen motte? ach mensch, sie kann einem aber auch leid tun...
ich drück euch :KISSING:
lg püppi
oje, schnelle gute Besserung an Euch beide! LG, Sonja
Mensch gte Besserung u hoffentlich seid ihr schnell wieder auf dem Damm!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen