Suchen Menü

Wir haben grad ein Haus gekauft!

Hallo Mädels,
nein, kein Spielhaus, ein echtes großes!!
Jetzt geht der Spaß erst richtig los - Renovierungsarbeiten und dann ein Umzug (der letzte ist ja schon wieder 13 Monate her; wir kommen ja sonst aus der Übeung *g*).
Wir freuen uns schon sooooo arg und ich bin gespannt, was Felix und Mattea nachher zu der Nachricht sagen!
.
Jubelnde Grüße
Anke, die sich aber gleichzeitig auch Sorgen um ihren Papa macht, der heute ohnmächtig vom Stuhl gefallen ist, ne Platzwunde am der Stirn hat, jetzt wohl schon im KH ist und dessen Fieber der letzten Tage eine Abstoßungsreaktion sein könnte (er hat ja Leukämie, die seit Sommer wieder aktiv ist...)
Bisherige Antworten

Wir haben grad ein Haus gekauft!

Liebe Anke
Was für eine tolle Nachricht. Ich freue mich mit Euch mit! In der Nähe wo Ihr jetzt zu Hause seid?
Oh ja, Umbau/Renovation.........Vor genau 1 Jahr steckten wir mitten drin;-) Aber es ist auch total schön.
Für Deinen Papa wünsche ich alles, alles Gute und vor allem gute Besserung! Was für ein Schreck:-(
Armanda, die gerade kurz vor einem weiteren MS-Schub steht oder vielleicht auch schon mitten drin steckt und jetzt total am rotieren ist:-(

gratuliere!!!!

hallo anke,

na dann hat sich das daumendrücken ja total gelohnt :THUMBS UP:

ich freu mich total für euch. ist zwar viel arbeit, aber doch auch spannend ein haus so herzurichten, wie es gefällt.

erzähl mal mehr, welches baujahr, wie groß, kannst du uns bilder zeigen? bin ja so neugierig, weil ich ja auch grad selber in der haussuche drinstecke. leider läuft es aber bei uns sehr schleppend an.

habt ihr das haus im internet gefunden, oder durch hören-sagen?

das mit deinem vater tut mir leid u. ich wünsche ihm schnell gute besserung.

na dann, lass wieder von dir hören u. beschreibe euer haus mal ein bisschen ;)

vlg michi

Wir haben grad ein Haus gekauft!

Hallo Anke,
das sind ja super und auch nicht so tolle nachrichten. freut mich für euch, dass ihr ein passendes haus gekauft habt. erzähl doch mal ein bisschen.
das mit deinem papa tut mir sehr leid. ich hoffe, er erholt sich wieder. mein schwiegervater hat auch neues knochenmark bekommen und bis jetzt ist alles gut. zum glück.
lg von anke und den jungs

Wir haben grad ein Haus gekauft!

LIebe Anke,

da gratuliere ich herzlich. Wo denn?

Und überhaupt ein frohes Neues Jahr noch. Wie geht es euch denn?

Hier ist so einiges Los, mache mir so meine Gedanken und will deswegen wieder aktiver im Forum werden. Unter anderem will Tami aus dem Kindergarten raus und ist nur noch eine Terror-Ziege ohne Freundinnen. Aber dazu später noch im Forum

Hast du meine Photomail bekommen?

Alles Liebe Cornelia

Wir haben grad ein Haus gekauft!

Hallo Anke,
ich hoffe, Ihr habt schon Klarheit, was mit Deinem Papa los ist.
Erzähl mal ein bischen etwas vom Haus? Wo ist es den und wie alt ist es?
Neugierige Grüße
Gertrud

Wir haben grad ein Haus gekauft!

hallo anke,

wie geht es deinem papa???

ich hoffe es geht ihm besser..

das mit dem haus ist ja super toll!!! wann gibts denn einen hausbericht??? und fotos????? und wann könnt ihr umziehen??

glg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen