Suchen Menü

Wir haben es getan.... (Geburtstag)

Weil wir heute eh zum Geburtstag meiner Mutter nach Bremen mussten, waren wir vorher kurz bei Ikea.

Sara hat dort zum ersten Mal die tolle Kinderküche gesehen, von der ich schon seit einigen Wochen schwärme.

Was soll ich sagen, sie war sofort ins Spiel vertieft und wollte gar nicht wieder weg.

Jetzt haben wir die Küche (inkl. Oberschränke) spontan mitgenommen. Von meinen Eltern bekommt sie dann die tollen Edelstahltöpfe, die Gläser und die Küchenhelfer.

Hach, ich freu mich schon. Dann ist Saras tolles Spielhaus zum Geburtstag endlich komplett eingerichtet - und wird sicher noch mehr zur Attraktion für ihre Freundinnen ;-))

Gestern waren wir schon beim örtlichen Spielwarengeschäft, um einen Geburtstagskorb zusammen zu stellen. Sara war ganz bescheiden und hat bisher nur 4 Teile drin. Ich glaube, ich fahre da noch mal hin, wenn sie beim Turnen oder beim Musikunterricht ist (musikalische Frühförderung, da hat sie gerade mit angefangen) und schaue mal, was sie noch so brauchen kann.

LG
Anja

PS: Einen Schwimmkurs macht meine Maus auch gerade, sie schwimmt inzwischen schon mit nur noch zwei Elementen am Gürtel - ich glaub, da müssen wir nicht mehr lange auf das Seepferdchen warten ;-))

Bisherige Antworten

Liebe Anja....ohja,ich hätte das sicher genauso getan wie du;O)....LG Tina ,euch viel spass mit der küche wünscht...

Danke, Tina, das ist lieb ;-))

Vielleicht werde ich ja mal zur Verköstigung eingeladen *hoff*

Wie geht es dir / euch?

LG
Anja

Liebe Anja...wir haben ein bissken viel zu tun derzeit,da wir ja Mitte Oktober umziehen....Felix geht nun in die erste Klasse ,es sind 13 Erstklässler in seiner Klasse im neuen Ort...es gibt nur noch eine zweite kleine Erstklasse...das finden wir natürlich erstmal gut...aber es ist,da wir ja noch nicht dort vor Ort wohnen,etwas viel Fahrerei derzeit,zumal Nicky und Mika dort neben der Schule in den neuen Kiga gehen,habe aber erstmal nur Nachmittagsplätze ergattern können...hoffe,nach dem Umzug geht das alles weniger stressig voran...

LG Tina,die sich auch immer königlich freut ,ihre Kinder zu beschenken mit dem,was sie so gern mögen...

Hi Tina,

ja, das macht auch total Spaß ;-))

Ich drück euch die Daumen, dass mit dem Umzug und auch sonst alles gut klappt - vielleicht auch noch mit den Vormittagsplätzen...

LG
Anja

Hallo Anja,
na da wird sie sich aber freuen!
Amelie hat Anfang August das Seepferdchen gemacht. Gestern ist sie dann die gesamte Schwimmstunde, also 45min am Stück geschwommen. Sogar auf dem Rücken. Das war echt wow!
Bin gespannt, was du berichtest, wenn sie die Küche zum Geb. sieht. Hale unbedingt irgendwie ihre leuchtenden Augen fest!
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen