Weil wir heute eh zum Geburtstag meiner Mutter nach Bremen mussten, waren wir vorher kurz bei Ikea.
Sara hat dort zum ersten Mal die tolle Kinderküche gesehen, von der ich schon seit einigen Wochen schwärme.
Was soll ich sagen, sie war sofort ins Spiel vertieft und wollte gar nicht wieder weg.
Jetzt haben wir die Küche (inkl. Oberschränke) spontan mitgenommen. Von meinen Eltern bekommt sie dann die tollen Edelstahltöpfe, die Gläser und die Küchenhelfer.
Hach, ich freu mich schon. Dann ist Saras tolles Spielhaus zum Geburtstag endlich komplett eingerichtet - und wird sicher noch mehr zur Attraktion für ihre Freundinnen ;-))
Gestern waren wir schon beim örtlichen Spielwarengeschäft, um einen Geburtstagskorb zusammen zu stellen. Sara war ganz bescheiden und hat bisher nur 4 Teile drin. Ich glaube, ich fahre da noch mal hin, wenn sie beim Turnen oder beim Musikunterricht ist (musikalische Frühförderung, da hat sie gerade mit angefangen) und schaue mal, was sie noch so brauchen kann.
LG
Anja
PS: Einen Schwimmkurs macht meine Maus auch gerade, sie schwimmt inzwischen schon mit nur noch zwei Elementen am Gürtel - ich glaub, da müssen wir nicht mehr lange auf das Seepferdchen warten ;-))