Wir haben es geschafft!
Gestern um 8 Uhr kam nach nur 5,5 Stunden Wehen unser Paul zur Welt. Wir waren dann nur 4 Stunden in der Klinik und sind seit gestern Mittag wieder zu Hause.
Hier die Daten:
Größe: 52 cm
KU: 37 cm
Gewicht: 4180 Gramm
Die erste Nacht war ok. Nun hoffe ich, dass die Milch bald kommt, denn meine Brustwarzen sind schon etwas wund.
Liebe Grüße Claudia
Herzlichen Glückwunsch!!! und alles Gute für die Zukunft!!!
Wir haben es geschafft!
ja ganz großen Glückwunsch zum Sonntagskind!
Dein Paul ist ja schon ganz schön ein Brummer, manno. Und das hast Du binnen 5,5 Stunden geschafft. Respekt!
Alles Gute für die ersten Tage mit ihm!
GLG Vronni ET-3
Wir haben es geschafft!
Herzlichen Glückwunsch!!
LG Dani
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. GLG-->
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit :-) LG Bummelchen
Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße!
Herzlich willkommen lieber Paul und alles Gute für die ganze Familie lg .-->
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und schönes kennenlernen LG Sabine
Schööön...herzlichen Glückwunsch!!! Lg Sandra & Naya
ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns ... LG
Herzlichen Glückwunsch und einen baldigen Milcheinschuss! LG Doris
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!! LG Miri
ganz herzlichen glückwunsch....
wenn wir es schnell schaffen uns zu treffen, wäre jamin noch schwerer als paul aber ich befürchte das hält nicht lange an!
meld dich mal wenn du wieder lust zum treffen hast!
gruß
jeannine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen