Suchen Menü

Wir haben es geschafft!

Hallo zusammen!

Endlich finde ich die Zeit mich hier zu melden. Momentan fehlt mir die Kraft um hier regelmässig reinzugucken...

Aber jetzt zu den guten Neuigkeiten!

Am 09.09.08 haben unsere Zwillinge Aruna und Aron nacheinander um 20. 40 Uhr bzw. 20. 53 Uhr das Licht der Welt erblickt:-) .

Seit 5 Tagen sind wir drei jetzt zu Hause und versuchen uns langsam einzugewöhnen. Die beiden sind zwar sehr ruhig, nur komme ich nachts selten mehr als auf 1,5 Stunden Schlaf, welchen ich dann tagsüber nachzuholen versuche %) ...

Liebe Grüsse

Daniela mit 6 kleinen Zwergen

Bisherige Antworten

Alles Liebe und Willkommen den kleinen Mäusen ;-)

Hallo Daniela, nochmals alles Liebe :-) und möglichst viele kleine Ausspannungsoasen wünscht Dir
Danni, 37.SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit!!! LG Sandra

Halli hallo... Alles Gute für die zwei Mäuse!!!!!

Und Dir ne große Mütze schlaf in der Nacht!!!!! Du arme Maus.. tagsüber schlaf nachholen ist ja bei der ganzen Bande kaum möglich oder??? %)

LG Kaja ET-27

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) lg miri

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Lg Fee

Wir haben es geschafft!

wow!! Herzlichen Glückwunsch!! Kann mir vorstellen, das es sehr turbolent ist bei euch!!!
LG Dani

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Willkommen im Leben, ihr zwei!!!

Hallo Ela,
herzlichen Glueckwunsch zum Doppelpack und eine wunderschoene erste Zeit - auch wenn sie sicher recht stressig ausfaellt mit sechs kleinen Rackern ;-)
Wuensche dir und deiner Familie das Allerbeste. Isa

Wir haben es geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack und viel Spass weiterhin. Schön dass alles gut gegangen ist!
lg hexe 37+3

herzlichen glückwunsch zum doppelpack! gglg..

herzlich willkommen und alles Gute für die Grossfamilie lg -->

Meine herzlichsten Glückwünsche!!!Alles Gute für Dich und die Großfamilie ;o)Lg>

Tolle Leistung, großes Glück, Verena wünscht alles LIEBE :-)

Doppelten Glückwunsch und alles Gute und etwas mehr Schlaf!!!LG

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack. Und eine schöne Kuschelzeit. GLG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen