Suchen Menü

Wir haben es endlich geschafft... Max will kein Windelfan mehr sein :-)

Hallo Mädels,
im Moment gehts bei uns drunter und drüber. Ständig sind die Kinder krank, wobei Max immer nur Hustet und Schnupft, Lena hingegen immer sofort hohen Fieber bekommt...
Mich hats natürlich auch erwischt und ich werd es einfach nicht los... Im Moment muss ich Antibiotika nehmen, hilft aber auch nicht wirklich... Zu allem Überfluss muss ich auch noch meine Rheumatherapie deswegen unterbrechen, und das kommt gar nicht gut, da ich im Moment kaum noch Laufen kann :-(
Aber es gibt auch gute Nachrichten: Wir haben endlich Max "geknackt"... Er will unbedingt Skifahren. Da hab ich ihm erklärt, dass er mit Windel aber keinen Skikurs machen kann, da die keine Zeit zum Windelwechseln haben... Und siehe da, seit Donnerstag ist er ziemlich trocken. Ein Unfall bisher (da blockierte Papa das Klo) und die Nachtwindel ist noch nass. Aber zu Hause läuft er nun ohne Windel und die Höschenwindel, die er nun auch akzeptiert, im Kindergarten blieb heute trocken.
LG Bianca, bei der es zu allem Überfluss auch noch schneit... ist ja klar, morgen muss ich wieder arbeiten
Bisherige Antworten

Wir haben es endlich geschafft... Max will kein Windelfan mehr sein :-)

Hi, super, schön, dass er den Dreh nun raus hat. Euch allen und vor allem Dir: gute Besserung!!!! Hier unten schneit es auch, mag mir gar nicht vorstellen, wie es bei Euch oben ist...

LG, Claudia

Wir haben es endlich geschafft... Max will kein Windelfan mehr sein :-)

Glückwunsch lieber Max! Das machst du super.
Zwei windelfreie Kinder sind schon was feines, oder? justus hat auch nur noch nachts eine Windel, die aber zunehmend trocken ist und ab und zu meldet er sich, das er nachts aufs Klo muss. Was bei ihm aber noch etwas schwierig ist: er hat immer keine zeit, um Pipi zu machen. Es kann förmlich schon rauslaufen, da wird noch im Brustton der Überzeugung gesagt "Nein, ich muss nicht Pipi!!!!" Unterwegs muss es auch schnell gehen, wenn er denn mal muss. Bei Aurelia kann man ruhig noch eine Stunde abwarten und in Ruhe eine Pipimöglichkeit suchen.
Ich wünsche euch allen gute Besserung! Da habt ihr wirklich eine Spirale von immer wieder gegenseitig anstecken. Hoffentlich ist die bald zu Ende.
LG
Yvonne
PS: Schnee? Was ist das denn?

Wir haben es endlich geschafft... Max will kein Windelfan mehr sein :-)

Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch zum Windelfrei. Und Euch gute Besserung. Kann Dich mit dem Rheuma ja gut verstehen, mir macht momentan die Kälte zu schaffen.
LG Nicole (nehm gern was vom Schnee)

Wir haben es endlich geschafft... Max will kein Windelfan mehr sein :-)

Hi
super, da habt ihr ja das richtige "Mittel" gefunden um es ihm schmackhaft zu machen :o))
Viele Grüße
Ivonne

Wir haben es endlich geschafft... Max will kein Windelfan mehr sein :-)

Liebe Bianca,
gratuliere zum windelfreien Sklifahrer!
Dir wünsche ich gute Besserung.
Ich persönlich mache immer wieder mit der Einnahme von Zink gute Erfahrungen: zinkamin falk oder curazink. 15mg Zink sollten es auf jeden Fall sein, sonst hilft es nicht.
Liebe grüße
Fabia

Wir haben es endlich geschafft... Max will kein Windelfan mehr sein :-)

wow wie toll.super das freut mich ja.
gute besserung weiterhin.....bei uns noch keine freie windelzeit in sicht.lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen