Wir haben es auch geschafft :-)))))
danke für eure aufbauenden worte zum ende meiner schwangerschaft.
nachdem ich letzte woche sonntag nochmal bei et+12 beim fa war gab´s noch immer nichts neues.
doch dann kamen die wehen plötzlich ganz schnell und innerhalb von 80 minuten war unsere kleine prinzessin geboren.
die schmerzen waren ziemlich heftig. ich dachte, es lag nur an dem schnellen verlauf, aber wir hatten eine kleine sternenguckerin. kein wunder also.
jetzt genießen wir die zeit zu fünft, wobei der papa leider keinen urlaub hat.
wenn ich mal etwas mehr zeit habe, werde ich mal etwas ausführlicher schreiben.
glg,
snowy
halli hallo Snowy,
herzlichen Glückwunsch auch Dir!!! Mensch 80min =-O =-O =-O =-O Oh das klingt verdammt hart!!!!
Ich hab da auch mal so einen schnelle Geburt gehabt...(louis geb. 12/2005) Da war ich gerade mal eine Std im KH davon einen halbe im KS %) %) War mächtig schnell und sehr, sehr intensiv..
Aber wie ist das immer, Die schmerzen sind doch schnell vergessen!!
Alles Gute nochmal für Euch!!!
LG Kaja ET-4
Mensch das war ja eine schnelle Geburt. Eine schöne Zeit wünsch ich euch!
lg sylvi et-4
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!! LG Jasmin & Laurin
Alles Gute zur Tochter und eine schoene Kennenlernzeit!
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen auch von uns :-) LG Bummelchen
Ich wünsche Euch 5 eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG Annie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Fee
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter und alles Gute weiterhin! LG
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen wünschen Sandra & Naya
herzlichen Glückwunsch aber jetzt würde ich schon noch gerne Gewicht, Größe und vor allem den Namen wissen ;-) lg miri
entschuldige, wenn ich mich erst jetzt melde, aber ich habe starke probleme mit dem steißbein und kann nicht sitzen.
die kleine enya war 3700 gr. schwer und 55cm groß.
lg,
snowy
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen