Wir haben es auch endlich geschafft!!!!
genau vor einer Woche, am Freitag, 4. August 2006 sind unsere Zwillinge bei 39+6 (!!!) endlich geschluepft. Leider wurde aus der eigentlich geplanten ambulanten Geburt ein Kaiserschnitt unter Vollnarkose (Naeheres s. Geburtsbericht & Fotos im Profil, wenn's denn jemand genau wissen will :-))
ABER wie man so schoen sagt: das Ergebnis zaehlt und die Jungs sind putzmunter und fit.
Hier noch die "Daten":
Zwilling 1: Philipp Constantin / 3395 g / 53 cm / KU 34 cm
Zwilling 2: Nikolas Christopher / 2760 g / 48 cm / KU 32 cm
Von uns auch noch herzliche Glueckwuensch an alle neuen Babies (und Muetter) und allen noch Schwangeren alles Gute fuer die bevorstehende Geburt
Liebe Gruesse von Henrieke & Maennerriege :-))
Re: Wir haben es auch endlich geschafft!!!!
herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei goldigen Söhnen!
Alles Liebe für euch!
lg Marie 38. SSW
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zwei Prachtexemplare! :-) Sind ja beide total süß - vor allem das Bild "brothers in arms" ist ja unendlich goldig!!!!
So, jetzt wünsche ich euch eine schöne Eingewöhnungszeit und viel Freude mit euren zwei neuen Erdenbürgern!°
GLG,
Geli mit Lennard (morgen 3 Wochen alt)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jungs,GLG
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zwei Prachtexemplare! :-) Sind ja beide total süß - vor allem das Bild "brothers in arms" ist ja unendlich goldig!!!!
So, jetzt wünsche ich euch eine schöne Eingewöhnungszeit und viel Freude mit euren zwei neuen Erdenbürgern!°
GLG,
Geli mit Lennard (morgen 3 Wochen alt)
na wer kann solche Zwerge bereuen?
Glückwunsch, sind ja supersüss, da würde ich auch kein Mädel missen wollen.
Ich hab ja auch zwei Jungs und es sah ja auch nach 3. Buben aus und ich war auch null enttäuscht, freute mich riesig auf den 3. Sohn in petto.
Jetzt hab ich aber ein MÄdel, natürlich ist die Freude auch riesengross, aber klar, ich hätte einen Jungen auch nie eintauschen wollen.
Jungs sind ja auch tolle Wesen und keinen Deut schlechter als Mädels, ich liebe meine Jungs total und hätte auch einen 3. gerne genommen.
Also Glückwunsch zu Deinen hübschen, niedlichen Jungs, es freut mich, dass der grosse Bruder so begeistert ist.
Meine Jungs lieben ihre Schwester auch total, aber in erster Linie ist sie auch nur ein Baby, noch kann man ja nichts weibliches erkennen.
Euch alles Gute, erhol Dich schnell vom KS, GLG, Deine Anita
Henrieeeeeeeeeeeeke :-)))))))))))))))
bin doch immer am Stöbern bei Euch ;-)))
Nochmals von uns ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren zwei süßen Jungs :-)))))) Habe natürlich sofort den Bericht gelesen und Fotos geguggt *gg*
Mensch Ihr musstet ja echt was mitmachen und ich freue mich sehr mit Euch, daß alle Beteiligten gesund und munter sind!
Frederik hat sich ja verändert *boah* - wir haben uns wirklich schon ewig nicht mehr gesehen hm? ;-)
Nun ruht Euch mal schön aus und geniesst die Zeit zu Fünft!
Freue mich sehr, Euch bald mal wiederzusehen!
Alles Liebe,
Sunny mit Turnmaus 18+5 und Colin Noel *23.08.04
Re: Henrieeeeeeeeeeeeke :-)))))))))))))))
vielen dank! schicke die tage mal ein paar bilder per email!
LG & schoenes restwochenende!
wow wie süss deine Zwiellinge! Und sehr gröss!!!
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!!! Alles liebe francesca + 3 Jungs Sven+Lars+Nils 6 Wochen alt!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden senden>>
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!!! Alles liebe francesca + 3 Jungs Sven+Lars+Nils 6 Wochen alt!
Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
alles gute süße und Herzlichen Glückwunsch
Super!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG
auch mal einschleich...
auch hier nochmal alles liebe für euch!
die kleinen sind ja echt süss, wobei "klein" bei philipp ja schon fast untertrieben ist! ;-)
fredi schaut ja schon richtig gross aus auf dem bild und schön braungebrannt ;-)
wird wirklich zeit für ein wiedersehen!
aber erstmal gewöhnt euch alle an die neue familiensituation.
viele grüsse an dich und deine männer von katja mit anhang
Re: auch mal einschleich...
ich schicke die tage mal eine mail! muss jetzt schnell zur raubtierfuetterung
LG henrieke & jungs
Gratuliere !!!!!!!!!!!!!
mit den Zwillis zu Hause zurück. Aber muss ja nicht bei allen so sein :-).
Kannst ja mal berichten. Stillst du ?
Viel Glück und eine schöne Zeit, Cornelia
Re: Gratuliere !!!!!!!!!!!!!
ja, ich stille und hoffe, dass es mindestens 6 Monate klappt und ich genug Milch 'produziere' :-) Bis jetzt laeuft es ganz gut (bis auf ramponierte Brustwarzen)
LG Henrieke
Auf jeden Fall gratulieren wir ganz herzlich und wünschen euch eine schöne Eingewöhnungszeit.
Anja, die auch zwei Kindergeburtstage an einem Tag hat: Adrian 2.8.2006 und Theresa 2.8.2004 - wie man die beide gebührend würdigt, darüber können wir uns ja mal austauschen ;-)
mir sind die zwei geburtstage an einem tag zum glueck erspart geblieben - fredi hat wie theresa am 2. august geburtstag und die zwillinge erst am 4. august.
dann hat es bei dir also spontan geklappt? freut mich fuer dich!
LG henrieke & jungs
na, die Zwillinge meinte ich ja. Auch da soll ja keiner zu kurz kommen und jeder einen 'richtigen' Ehrentag haben. Wobei - bei Zwillis ist wahrscheinlich alles anders - wegen der "inneren Verbundenheit".
Ja, es hat spontan geklappt und ich freu mich auch noch immer wie verrückt ;-))) NIE WIEDER!!! Hätte ich heute die Wahl, würde ich wahrscheinlich eine Sectio nehmen. Na ja, die Erinnerung fängt zu verblassen an, ich heule nicht mehr sofort los, wenn ich an die irren Schmerzen denke. War wohl aus mehreren Gründen nicht einfach - riesiges Kind, Sectio beim ersten, wodurch die Gebärmutter an der Stelle der Narbe nicht mehr so dehnbar ist, Wehenschwäche...
Jetzt ist er da und alles ist gut (bzw. fast gut - die Nähte müssen noch heilen).
Halt uns mal auf dem Laufenden, wie du mit 1 + 2 klar kommst. Hast auf jeden Fall schon meinen vollen Respekt.
Liebe Grüße
Anja
Herzliche Glückwünsche!!!!
emi mit felix noch inside ET -13
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Doppelpack! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy
Herzlichen glückwunsch! LG
*einschleich* Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Re: Wow, Heeeerzlichen Glückwunsch !!! GLG -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch erst mal und alles, alles Gute euch fünfen...
Das liest sich ja recht dramatisch mit der Geburt - Hauptsache ist aber, alle sind gesund und munter! Leider klappt es ja häufig nicht so wie gewünscht :-((
Ich kann mir vorstellen, dass die stressige Zeit noch kommt und deshalb genieße mal die Langschläfer-Zeit ausgiebig!
Ganz viel Kraft und Stärke und eine schöne Eingewöhnungszeit wünschen
Simone, Theresa *15.07.04 und Julius *31.07.06
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen