Suchen Menü

Wir haben endlich ein Outing

Muss das schreiben, weil ich mich sooo freue.

Wir bekommen ein Mädchen. Nun geht die Namenssuche los. Auf einen Jungennamen hatten wir uns schon geeinigt (Justus Matteo), aber Mädchen... evt. Mira Luise.

Und auch sonst war alles i.O. (Obwohl die Plazenta immer noch vorm Mumu liegt.) Hier noch ein Bild unserer kleinen Luise:

LG Steffi 24+3

Bisherige Antworten

hi

herzlichen glückwunsch zum mädchen das ist doch schön

dann bin ich mal gespannt was die kleine jetzt für einen namen entgültig bekommt

lg nicky

Bei Jannes haben wir den Namen ja im Kreissaal nochmal geändert.

Wer weiß wie schnell wir uns diesmal einigen...

LG Steffi

*Herzlichen Glückwunsch* zum Mädchen :-)

Konnte man es so genau erkennen?? Freut mich, ein Pärchen ist auch immer mein Traum gewesen..aber das hab ich ja schon mal erwähnt.

Weiterhin alles Gute..bist ja schon ganz schön weit..ich erinnere noch, als Du frisch getestet hattest.

LG Enke

Ich habs ehrlich gesagt garnicht gesehen. Aber die FÄ ist fachlich super und ich denkemal nicht dass sie sich getäuscht hat.

Hab doch erst gestern getestet,oder? ;-)

LG Steffi

Oh toll. Ein Mädchen ist ja super. Dann kann Jannes den großen Beschützer machen... ;)

Und den Namen habt ihr aber wirklich fix gehabt. Wird sie nach jemanden in der Familie benannt?

VG Kerry

Luise hieß meine Oma. Und ich find den Namen schön, da er auch nicht soo häufig ist. Eigentlich wollten wir Emma als 1. Namen weil unsere beiden Omas so hießen, aber hier im Ort gibts schon Mama Steffi mit kleiner Emma. Der Name ist einfach zu häufig.

Aber wir finden schon noch einen schönen. Wir haben ja noch Zeit.

LG Steffi

oh wie schön!

mädchen sind klasse! (jungen natürlich auch);-)

dann viel spaß bei der namensuche!

wir haben bei lara 3 dinA4 seiten voll namen gehabt....und fanden es trotzdem schwierig...

aber luise find ich auch schön! (so heisst laras freundin :-)

wäre lenni ein mädchen gewesen, wäre er eine linnéa geworden ;-)

liebe grüße und weiterhin eine schöne ss

daphne

Dankeschön. Ich freu mich auch schon die vielen Mädchensachen auszupacken. Hab ja von meiner Schwester schon einige Kisten bekommen...

LG Steffi

hallo steffi

wiiiiieeeee schööön - ein mädchen!!!!!!!

ich hätte mir damals ja gerne ein brüderchen für janis gewünscht, damit er jemanden zum "fußballspielen" hat... aber ich kann dir nur sagen, daß es sooo goldig ist, daß es ein "pärchen" ist.... beides hat seine vorteile

aber ich könnte die beiden fressen, wenn ich janis sehe, wie er von dem "zwinkern" seiner schwester heute schon erweicht wird ....

alles gute weiterhin für dich und eure kleine luise

sehr sehr schöner name!!!

lg bianca

Ja so hab ich mir das auch gedacht. Junge wäre schön, aber ich freue mich nun soo sehr auf rosa Kleidchen, etc.

Hab meinen Mann noch nicht soo überzeugt von Luise, aber das wird schon. Nun brauchen wir nur noch einen 2. Namen.

Wie geht es euch denn so? Habt ihr euch mittlerweile gut eingelebt im neuen Haus? Und wie klappt es mit deinen beiden?

LG Steffi

OOhh super!! Ein Mädchen!! Ich gratuliere dir!! Mira Luise find ich sehr schön...wenn du noch unsicher bist, fände ich Jette, Jördis, Lilly oder Pia auch noch toll.

LG Aline

Danke für die Namensvorschläge. Luise ist 99% sicher nur der erste Name noch nicht. Ich find ja auch Amira toll. Das bedeutet Prinzessin.

LG Steffi

oh wie toll!!!!!
Ist ja wie bestellt ;-)
Warum ist Luise der Rufname??? (finde mira als Rufname passt besser zu Jannes ;-) Ändert aber nichts an den wirklich schönen Namen, die ihr ausgesucht habt :-))
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen