Wir haben ein OUTING freufreufreu
war heute bei FA und ich bin supi glücklich... [:-}
Meinem Krümelchen geht es bestens :IN LOVE: :THUMBS UP:
Und mal wieder hatte der chin. Empfängniskalender recht !!!!
Ich hatte es mir so sehr gewünscht und wir bekommen einen kleinen
Jungen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bei allen fünfen stimmt die Vorhersage des Kalenders... sicher Zufall, aber ich finds gut :THUMBS UP:
GGLG, Nicole heute 19+5 und übermorgen BERGFEST :BRAVO: [:-}
da es meine 1.ssw ist, ist es eigentlich egal was es wird... ich nehme was kommt :-D :-D :-D
weiterhin alles liebe
nana, 18.woche
mensch wie schön!! Ich freue mich für euch!! Hätten wir uns ja auch gewünscht, aber nun bekommen wir ein kleines Mädchen und ich freue mich trotzdem *g*
LG dani
21+4
ist ja toll !!!! [:-} [:-} [:-}
bei mir hat der Kalender diesmal auch gestimmt, beim ersten Mal nicht ;-) Trotzdem lustig diese Zufälle!
Schön, dass es deinem Krümel gut geht und es auch noch das Wunschgeschlecht ist!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
Annie
ich bin heil froh, dass der chin.Kalender bei uns diesesmal nicht gestimmt hat, denn ansonsten hätten wir bald hier 3 Jungs sitzen ;-)
Schön, dass sich Dein wunsch erfüllt hat!
LG sandra 14+0
ja super, glückwunsch! :-) auch mal unterstützung auf der jungsseite ;-) sind ja noch nicht so viele hier :-)
lg
miri
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen