Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!
ich bin so erleichtert, das die Warterei nun endlich ein Ende hat und am Lymphknoten nichts schlimmes gefunden wurde.
Der Arzt hatte noch kein Ergebnis vorliegen als wir zur Kontrolle waren, lies dann aber dort anrufen und so wurde im der Befund erstmal mündlich mitgeteilt. Die nächsten Tage werden wir den Befund dann schriftlich Nachhause bekommen.
Mir laufen wieder nur so die Tränen, wenn ich das hier schreibe! Ich bin so unsagbar erleichtert und Danke Gott, das wir 2 gesunde und so tolle Kinder haben!
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für eure Daumen und die Anteilnahme in den letzten Wochen!
Viele liebe Grüße
Tanja
schön dass alles gut ist und Du endlich diese Sorgen los bist!
Freu mich mit Euch!
Lg Andrea
mensch das ist ja echt schön. freu mich, dass alles in ordnung ist und ärgere mich über den arzt, der so unnötig panik verbreitet hat. lg lilli
kg heidi
lg heidi
das ist ganz toll und ich freu mich fuer euch
lg heidi
Hallo Tanja,
ich freu mich wahnsinnig für euch und gleichzeitig tut es mir leid, dass die letzten Wochen so schrecklich waren für euch!
Jetzt könnt ihr euch endlich entspannen ...
LG,
Elena
Ich freue mich so sehr für Euch! Gesundheit ist und bleibt halt das Wichtigste... LG
oh wie schöööööööööön :-DDDDDDDDDDDDDD
gglg - sunny
Auch wenn ich lange nicht gelesen und noch länger nicht gepostet habe habe ich Deine Sorgen mit bekommen. Und finde es nun OBERKLASSE SUPER TOLL!!!!!!!!!!!!! dass alles in Ordnung ist.
Nun genießt mal Eure Tage.
glg, Vilma
das ist ja toll! Ich freu mich riesig für Euch!!!
LG Jessica
Gott sei Dank - ich höre bis hierher die Steine poltern, die dir vom Herzen gefallen sein müssen... ;-). LG
mensch tanja,
das freut mich ganz arg für euch, schön dass doch endlich mal positive nachrichten vorliegen. jetzt kannst du den ganzen ballast loslassen!
lg sandra
das sind super gute Nachrichten:-) :THUMBS UP: :DRINK: :OK:
LG Bianca
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen