Suchen Menü

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

Huhu Mädels,
ich bin so erleichtert, das die Warterei nun endlich ein Ende hat und am Lymphknoten nichts schlimmes gefunden wurde.
Der Arzt hatte noch kein Ergebnis vorliegen als wir zur Kontrolle waren, lies dann aber dort anrufen und so wurde im der Befund erstmal mündlich mitgeteilt. Die nächsten Tage werden wir den Befund dann schriftlich Nachhause bekommen.
Mir laufen wieder nur so die Tränen, wenn ich das hier schreibe! Ich bin so unsagbar erleichtert und Danke Gott, das wir 2 gesunde und so tolle Kinder haben!
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für eure Daumen und die Anteilnahme in den letzten Wochen!
Viele liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

Hallo Tanja,
schön dass alles gut ist und Du endlich diese Sorgen los bist!
Freu mich mit Euch!
Lg Andrea

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

hallo tanja,
mensch das ist ja echt schön. freu mich, dass alles in ordnung ist und ärgere mich über den arzt, der so unnötig panik verbreitet hat. lg lilli

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

hm ich weiss nicht. ich denk der arzt hatte doch gar keine andere moeglichkeit als der wucherung genau nachzugehen. ich find besser uebervorsichtig als zu nachlaessig
kg heidi

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

die frage ist halt wie man das dem patienten rüberbringt. er hätte ja auch sagen können, dass man vorsichtshalber das gewebe untersuchen sollte um andere krankheiten ausschließen zu können. dann hätte sich tanja bestimmt nicht wochenlang solche sorgen gemacht als wenn er das wort krebs in den mund nimmt. panik machen kann man auch wenn es tatsächlich soweit wäre. lg lilli

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

"gewebe untersuchen um andere krankheiten auszuschliessen" kaeme bei mir und ich denk auch bei tanja nicht viel anders an. wird doch eh fast nur zum ausschluss von krebserkarnkungen gemacht. wie auch immer. hauptsache nix gefunden
lg heidi

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

huhu tanja
das ist ganz toll und ich freu mich fuer euch
lg heidi

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

Hallo Tanja,

ich freu mich wahnsinnig für euch und gleichzeitig tut es mir leid, dass die letzten Wochen so schrecklich waren für euch!

Jetzt könnt ihr euch endlich entspannen ...

LG,

Elena

Ich freue mich so sehr für Euch! Gesundheit ist und bleibt halt das Wichtigste... LG

oh wie schöööööööööön :-DDDDDDDDDDDDDD

fühlt euch feste gedrückt!!!
gglg - sunny

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

Auch wenn ich lange nicht gelesen und noch länger nicht gepostet habe habe ich Deine Sorgen mit bekommen. Und finde es nun OBERKLASSE SUPER TOLL!!!!!!!!!!!!! dass alles in Ordnung ist.
Nun genießt mal Eure Tage.

glg, Vilma

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

Hallo Tanja,
das ist ja toll! Ich freu mich riesig für Euch!!!
LG Jessica

Gott sei Dank - ich höre bis hierher die Steine poltern, die dir vom Herzen gefallen sein müssen... ;-). LG

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

mensch tanja,

das freut mich ganz arg für euch, schön dass doch endlich mal positive nachrichten vorliegen. jetzt kannst du den ganzen ballast loslassen!

lg sandra

Wir haben ein Ergebnis: Niklas ist gesund!!!!

Hallo Tanja,
das sind super gute Nachrichten:-) :THUMBS UP: :DRINK: :OK:
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen