Wir haben den Römer - Duo Plus
lg Andrea
Re: Wir haben den Römer - Duo Plus
Da wird Dir Dein Sohn in 18 Jahren bestimmt Vorwürfe machen....wegen den Klamotten...lach...hab´Antonia sooo viele Klamotten gekauft...teilweise ungetragen in die Kisten gepackt....bin mit dem Kaufen also mittlerweile auch gescheiter geworden und habe auch nix gegen Basarklamotten...was soll den da schon dran sein.
LG Hexezwergi
ja Jakob sitzt da schon drinn und möchte nicht mehr zurück,hab die Babyschale gerade eingemottet. Ja Klamotten hab ich am Wochenede durch sortiert und vieles was der kleine nicht an hatte muß mich echt mal zurück halten...lg Andrea
LG Hexezwergi
ich habe auch fast nur gebrauchte Sachen (Flohmarkt, ebay). Benjamin robbt seit ca. zwei Wochen und da bin ich jetzt ganz froh, dass er keine neuen Sachen anhat. Wäre doch schade drum. Dann lieber das Geld für wirklich wichtige Sachen ausgeben, so wie ihr. Werden wir auch so machen!
LG Andrea
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen