Suchen Menü

Wir haben den Römer - Duo Plus

und Jakob sitzt drin wie ein Schneekönig.....das System würde ich jedem weiter empfehlen , denn mehr Sicherheit gibt es im moment nicht.....Haben dafür 249? bezahlt,aber das war uns das Geld wert , da der kleine ausschließlich Kleidung vom Basar trägt (der Arme*gg*)
lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wir haben den Römer - Duo Plus

Hallo Andrea, lasst ihr ihn da schon drin sitzen ??? Haben für Antonia den Concord trimaxx gekauft...hat in allen Autotests super gut abgeschnitten, hat auch schon Probegesessen (wie eine Prinzessin), traue mich allerdings noch nicht sie da reinzusetzen, da der Maxi Cosi ja auch noch passt.
Da wird Dir Dein Sohn in 18 Jahren bestimmt Vorwürfe machen....wegen den Klamotten...lach...hab´Antonia sooo viele Klamotten gekauft...teilweise ungetragen in die Kisten gepackt....bin mit dem Kaufen also mittlerweile auch gescheiter geworden und habe auch nix gegen Basarklamotten...was soll den da schon dran sein.
LG Hexezwergi

Hallo Hexezwergi
ja Jakob sitzt da schon drinn und möchte nicht mehr zurück,hab die Babyschale gerade eingemottet. Ja Klamotten hab ich am Wochenede durch sortiert und vieles was der kleine nicht an hatte muß mich echt mal zurück halten...lg Andrea

Wenn er natürlich den großen Sitz kennt und sich drin wohl fühlt, kann ich gut verstehen, dass er nicht mehr in die kleine Babyschale will..))) Ich schätze wir werden Antonia noch in 2 Wochen in der Babyschale mit in den Urlaub nehmen und dann auch endgültig wechseln....Maxi Cosi muss ja noch den 2.Zwerg überleben...)))
LG Hexezwergi

Hallo Andrea,
ich habe auch fast nur gebrauchte Sachen (Flohmarkt, ebay). Benjamin robbt seit ca. zwei Wochen und da bin ich jetzt ganz froh, dass er keine neuen Sachen anhat. Wäre doch schade drum. Dann lieber das Geld für wirklich wichtige Sachen ausgeben, so wie ihr. Werden wir auch so machen!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen