Suchen Menü

Wir haben ausgepiept ;o))))

seit dem 15.10. sind wir nun zu fünft ;o).Bin heute erst heim da ich noch die U2 abwarten wollte.Handy habe ich so gut verlegt das ich jetzt noch suche.Deswegen konnte ich mich nicht melden:-[

Nach einer Wehenreichen Nacht bin ich morgens gegen halb 7 ins KH gefahren.Erst ans CTG ne halbe Stunde.Befund war 3-4cm.Um 8 habe ich mein Zimmer bezogen,noch rumtelefoniert bis kurz vor 9,mit Wehen zwischendrin,die zwar schmerzhaft aber noch gut auszuhalten waren.Um 9 bin ich dann in den Kreissaal,aber auch nur weil man mich aufgefordert hatte;o)...um 9:10 wurde mir die Blase gesprengt und um 9:35 bekam ich eine Presswehe.ich schrie nur noch meinen Mann "du musst die rufen,das Kind kommt"*lach*..da war er schon zwischen meinen Beinen.Die Hebamme hörte mich aber schon,kam und ich drückte noch einmal und um 9:38 war er geboren.Julian;o)..mit 52cm,3590gr und einen KU von 36cm.Normale Maße[:-} ...

Also eine echte traumgeburt und auch von den Schmerzen her sehr gut auszuhalten gewesen.Die letzten 4-5 Wehen vor den Presswehen waren echt übel.Die Geburt war für Julian so schnell das er Atemprobleme hatte.Er musste noch an den Sauerstoff,aber nach ungefähr 15 MInuten hatte er sich gefangen und ich konnte dann endlich mit ihm knuddeln.Mir ging es auch sehr gut danach.Kein Riss,kein Schnitt....!!!

So,das war ertsmal so ne schnelle Zusammenfassung.Muss nun wieder,der kleine schreit nach Mama;-)

Lg,Jessi mit Kids 6j und 17m sowie Julian 5 Tage[:-}

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Wow, das nenn ich mal ne schnelle Geburt ;-) GLG-->

ALLES ALLES LIEBE FÜR EICH; ABER SAG MAL

HÄTTEST DU DEINE BRILLE AUF DIE NASE GAHABT; WÜßTEST DU JETZT AUCH WO DEIN HANDY IST
:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Da bist Du ja...

...hab Dich schon vermisst. Und 2 SMS offenbar für umsonst geschrieben, habe Dir nämlich vorhin nochmals eine geschickt.
Aber erst mal herzlichen Glückwunsch, da hast ja ne flotte Geburt hingelegt.
Ich wünsche Dir alles gute und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit :-)
LG Bummelchen mit Jeremy (3J) und Elin-Lara 4 Wochen

Na das ging ja mal flott! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!

Oh, das ging aber schnell... Herzlichen Glueckwunsch...

und alles Gute und einen schoene Kennenlernzeit fuer euch! Traumgeburt, wow!!! Was sagen denn die grossen Geschwister (obwohl, gross ist euer Sandwichkind ja nun auch noch nicht... )?
GLG. Isa, heute ET

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julian!

Hi Jessi,
na das ging ja dann echt rasant! Meine allerbesten Glückwünsche und eine schöne Eingewöhnungszeit für euch alle 5!
GLG Vronni, die immer noch piept (ET-3)

herzlich Willkommen Julian und alles Gute für die ganze Familie - lg ->>

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Mann!:-)!!

Na so wünscht man sich das ja oder ??? Herzlichen Glückwunsch auch von uns LG Sabine

Herzlichen Glückwunsch! :o)

Ja wow....

..das ging ja flott!!!
Hallo Jessi,
dann gratuliere ich Dir mal ganz, ganz herzlich zur turbo schnellen und schönen Geburt!!!
Klingt ja echt toll....
Geniess die ersten Kuschel- und Kennenlerntage mit Deinem Süssen!
GLG Sandra & Naya

Kling ja toll, allerherzlichen Glückwunsch (so wünsch ich mir das auch) LG

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen GLÜCKWUNSCH! LG Doris

Uiiiiiiiiiiiiii Herzichen Glückwunsch!!! lg miri

Wow, muss ja echt super gewesen sein!! Herzlichen Glückwunsch!! LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen