Wir waren vorhin anprobieren und schauen.
Gepasst hat nur der Scout Nano richtig gut. Da ist das Modell in türkis mit der kleinen Eule geworden. Finde ich sehr gut. Neutral und nicht kitschig.
LG, Viktoria
Wir waren vorhin anprobieren und schauen.
Gepasst hat nur der Scout Nano richtig gut. Da ist das Modell in türkis mit der kleinen Eule geworden. Finde ich sehr gut. Neutral und nicht kitschig.
LG, Viktoria
Glückwunsch ihr glücklichen!!!
Grüße Nadine
Glückwunsch, wart ihr in Bad Krozingen auf der "Messe"? Wir haben ja den Scout "Maxi". Das ist der Vorgänger vom Nano.
Hab letztens übrigens quatsch erzählt, wir haben doch keine Schuluntersuchung mehr. Das ist für die 2014-Schulanfänger ;-). Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Viel Spaß mit dem neuen Ranzen!
Viele Grüße
Klara
Hallo,
ja genau da waren. Gleich morgens um neun und da war schon die Hölle los. Nina ist zufrieden und wir auch auch. Die Oma beteiligt sich zu 50 %.
am 22.02. ist bei uns Schulanmeldung. Jetzt kommt der Endspurt.
lg Viktoria
.........also zur schuluntersuchung ?? und wann war eure???
emily geht ja 2014, und die wird auch erst entweder ende diesen jahres zum dezember oder wie hanna jetzt im januar 2014 hin....
LG Yvonne
Hallo
unsere Schuluntersuchung war vor einem Jahr. Die Dame kam in die Kindergärten. Man kann als Eltern dabei sein, muss aber nicht.
LG Viktoria
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen