Suchen Menü

Wir haben auch die Seuche und Mia fängt an zu krabbeln...

Also Mia fing am Freitag schon an mit Schnupfen. Von Samstag auf Sonntag waren die beiden bei Oma und Opa und da hat Lina dann eine Schnupfnase bekommen und die ganze Nacht im 15 Minuten Tack geweint. Am Sonntag hatte sie dann Fieber und Mia gings schon wieder besser. Sie kommt immer besser bei allem weg ob es an den Bluttransfusionen liegt die sie Anfangs mal bekommen hat? Jedenfalls war ich dann gestern mit beiden beim Kinderarzt. Sie haben Hustensaft und Nasenspray bekommen. Mia gehts ja wieder gut bis auf Reste und Lina hat heute nur rum gequengelt. Wenigstens ist sie wieder fieberfrei. Mia hat heute das erste Mal mehr als ein Schritt gekrabbelt. [:-} Ich geb ihr noch ein paar Tage und sie flitzt mit Lina um die Wette. Sie hat einen totalen Entwicklungsschub gemacht, ich glaub die kleine Bewegungslegastenikerin :-P weiß das die U 6 bevorsteht und sie nur noch ein paar Wochen Zeit hat. Sie schaut sich alles bei ihrer "kleinen" Schwester ab und macht einfach. Beide bringen uns derzeit so schön zum lachen es ist einfach wunderschön den beiden beim wachsen zuzusehen.

LG Kerstin mit Mia und Lina

Bisherige Antworten

ach da habe ich das wichtigste vergessen...

Lina sagt nun seit ein paar Tagen Papa und seit gestern auch Mama aber ich glaube noch nicht wirklich bewußt aber es ist schön diese beiden Wörter zu hören.

LG Kerstin mit Mia und Lina

ach da habe ich das wichtigste vergessen...

Liebe Kerstin,
na das sind ja mal super Neuigkeiten von euch! Jetzt wirds lustig bei euch zu Hause. Da kommt man ganz schön ins schwitzen, wenn man gleich zwei Mäusen hinterher muss, oder?
Das die zwei sich mit ihren Schnupfnasen quälen ist natürlich nicht so schön. Aber auch das wird, wie du schreibst, bald ausgestanden sein.
Ist schon süß, wenn endlich Mama und Papa kommt. Bei uns ist das auch noch eher unbewußt. Obwohl, wenn sie großen Weltschmerz haben, dann kommt Mama...und ich denke, das ist dann schon zielgerichtet ;-)
Ansonsten denkt Justus gerade er wäre eine Schlange: er zischt den ganzen Tag.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

ach da habe ich das wichtigste vergessen...

Liebe Kerstin,
ui, jetzt gehts aber bald richtig rund bei Euch, mit so mobilen Mädels.
Ich wünsch allen Schnupfennäschen ganz schnell gute Besserung - hier bei uns seucht es auch: Felix hustet noch wie wild und schnupft und Mattea schnieft dolle und der Husten beginnt grad... Und ich hab auch Halsweh und Schnupfen. Naja, solange es dabei bleibt und sich nicht zur Schweinegrippe auswächst... (in einem Nachbarort wurde schon eine Schule geschlossen)
Alles Liebe
Anke

Wir haben auch die Seuche und Mia fängt an zu krabbeln...

Liebe Kerstin!
Ich wünsche schnell eine gute Besserung. Ohje, das klingt nach einer anstrengenden Zeit für alle!
Frederika hat auch gerade eine Ohrenentzündung hinter sich gebracht, jetzt hat sie nur noch Schnupfen, aber alles gepaart mit Zähnen und einem kräftigen Schub.
Alles Liebe für Euch
Fabia mit Fede :IN LOVE:

erstmal gute besserung!!!!das ist ja toll das sie nun loskrabbeln möchte:;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen