Suchen Menü

Wir haben auch die Einschulung geschafft:-))

Hallo:-))

Wir hatten gestern Einschulung und heute war schon der erste Tag mit 4 Schulstunden, und was soll ich sagen?Einfach perfekt..Merwan gefiels..ist ganz in Action auch bei seinen ersten Hausaufgaben und hat mir gerade ne Stunde erzählt was sie alles gemacht haben usw..

Ich bin total glücklich das alles so gut lief und auch keine Angst hatte..echt super...

Vor lauter Aufregung und Stress..hatte ich zwar schon Generalfotos gemacht, eines davon gleich hier unten noch zu sehen..aber ich hab keines gemacht mit Merwan und Schultüte alleine..*grr*Nur Gruppenfotos, und in der Klasse mit X Leuten...die kann ich hier schlecht einstellen...

Also dann einfach hier mal vom Tag davor:

Waren mittag dann beim Chinesen essen, sehr lecker und nachmittag durfte sich Merwan zur Feier des Tages was bei Playmobil im Einkaufszentrum aussuchen:-))Ein Top Agents Super Racer ..

Wünsch allen einen schönen Tag:-))Lg vici

Bisherige Antworten

Wir haben auch die Einschulung geschafft:-))

Hey, supi! na dann wünsch ich einen erfolgreichen Schulstart und viel Spaß vor allem!

LG kati

Wir haben auch die Einschulung geschafft:-))

Super super, das ist ja prima [:-}

Heute Abend mehr,wir bekommen gleich Besuch.

LG Enke

Wir haben auch die Einschulung geschafft:-))

Das hört sich doch gut an...hoffen wir mal das es so bleiben tut

Herzlichen Glückwunsch

Mervan

Wir wünschen Dir eine Schulzeit

[:-} 8-) [:-}

zwischen eine und Schulzeit ..sollte noch tolle hin ;-)

Wir haben auch die Einschulung geschafft:-))

Hallo Vici

bei uns sind die einschulungen der beiden großen schon ne weile Her. meine Große ist jetzt in der 4. Klasse und meine mittlere in der 2. Klasse.

Gestern war an der SChule die Einschulung der neuen ERstklässler.

Ich wünsche Merwan weiterhin noch viel spaß und das er noch so freudig in die schule geht.

LG Natalie

Wir haben auch die Einschulung geschafft:-))

hey klasse!

dann dem frischgebackenen i-dötzchen alles alles gute und viel spaß und freude in der schule! ud dass es so bleibt!

meine große ist nun schon in der 2ten Klasse....die zeit vergeht sooooo schnell....

aber sie geht immer noch gerne, und auch hausaufgaben werden (noch) gerne gemacht ;-)

liebe grüße daphne

************DAnke an Alle**************

Wir haben auch die Einschulung geschafft:-))

Noch etwas später alles Gute zur Einschulung und viel Spaß beim Lernen. Lotta und ich waren bei meiner Schwester in Stuttgart, da meine Neffe gestern eingeschult wurde. Jedes Bundesland hat ja da seine eigenen Termine. Linus geht nun schon seit 6 Wochen zur Schule und es macht ihm richtig viel Spaß und ein bißchen lesen kann er nun auch schon (Mama, Oma, Mia, Mio Momo). LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen