Suchen Menü

Wir haben SCHNEE *freu*..

...und auf dem Weg zum Kiga vorhin haben die kids schon mit Schneebällen geworfen und Schneeengel gemacht :-)

Nun hoffe ich, dass er noch ne Weile liegenbleibt und nicht schon heute Mittag wieder komplett verschwunden ist.

LG Enke

Bisherige Antworten

Wir haben SCHNEE *freu*..

Hallo,

wir sind auch grad wieder drinnen..waren mit Möhre bewaffnet in den Garten gegangen..aber der Schnee ist leider viel zu pulverig..keine Bälle geschweige denn Schneemänner möglich...Luis war ganz enttäuscht..nun haben wir uns am Tee wieder einigermaßen aufgewärmt...brrrrr..

LG Aline, die nun erstmal die Schlitten raussuchen muß :-)

Wir haben SCHNEE *freu*..

...oh schade, dieser Pulverkram ist für kids immer doof.

Henri hätte heute locker ein paar Schneemänner bauen können, wollte mit seinem Kumpel aber lieber so im Schnee toben und war ganz traurig, als ich ihn grad nach 2 Std Kälte wieder reingeholt habe ;-)

LG Enke

wir auch !!!!!!!!!!!!

Sind vorhin mit dem Schlitten %) bei - 8 °C zum Kindergarten gewandert. Schlittenziehen ging aber nur auf dem Feld über das wir gelaufen sind, auf der Straße liegt zu wenig. Aber Lotta hat sich auch gefreut einen leeren Schlitten hinter sich herzuziehen.

Schneebälle gehen hier leider nicht, der Schnee ist viel zu pulvrig und es ist auch eigentlich viel zuwenig, nur leicht überzuckert.

Vielleicht schnet es ja noch ein bißchen weiter und nacher können wir dann richtig Schlittenziehen.

LG Tina

Wir haben SCHNEE *freu*..

HAllo Enke,
hier ist seit gestern auch Schnee und gefühlte minus 20° , ich finde den Temparatursprung gleich wieder zu krass. Ich befürchte nur zu Weihnachten ist der ganze Schnee wieder weg.
LG und frohes Weihnachtsfest Nadja O:-)

Wir haben SCHNEE *freu*..

...danke, das wünsch ich Euch auch :-) :KISSING:

LG Enke

Wir haben SCHNEE *freu*..

Hey super! Hier schneit es auch schon seit 2 Tagen. Der Wind pustet aber alles gleich wieder weg und bei -15°C ist es auch echt nicht so gemütlich.

Mal sehen wie lange hier die weiße Pracht liegen bleibt.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen