Suchen Menü

Wir haben Quarantäne

Laurin ist nun ein Verdachtsfall. Abstrich wurde gemacht. Morgen dann das Ergebnis (gegen Abend). Bis dahin sind wir hier alle eingesperrt- ich musste alle heim holen- so die KiÄ!
Naja, nun warten wir. Laurin schläft gerade ein bisschen- er ist so krank :-( DieNacht war furchtbar- das Fieber bei 40.2! Und er hatte Schüttelfrost (denke ich- er hat so gezittert!).. Ich leide so mit ihm!
Bin dann wieder im Krankenschwester/Mutter- Einsatz!
LG Schäfchen- FULL HOUSE
Bisherige Antworten

Wir haben Quarantäne

Liebes Schäfchen,

ach, das tut mir ja leid für euch. Hoffe das die doofe Schweinegrippe sich nicht bestätigt bei euch. Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Wenn Hannah krank ist, dann leide ich auch immer mit.

Hannah hat auch seit Freitag Husten und Schnupfen, aber zum Glück kein Fieber. Gehe morgen mit ihr zum Arzt, da es heute brechend voll dort war.

Ich hoffe Du kannst Dich trotzdem ein wenig entspannen.

Halt uns auf dem laufenden.

LG Nicole und Hannah

Liebes Schäfchen!

das hört sich nicht gut an;

ich drück die daumen, daß es dem armen laurin ganz schnell besser geht;

haben denn die fiebersenkenden mittel geholfen? ich denke an euch!

glg, silke

Er war vorhin "nur" bei 38 Grad..

Da hab ich ihm nichts gegeben, weil er so eingeschlafen ist (dann ist es für mich nicht sinnvoll ihn voll zu pumpen in irgendeiner Weise)..
Und ich hoffe, dass es ihm nachher nicht wieder so sauisch bescheiden geht, wie heute Nacht..
Schlimmer ist,dass hier alle Zuhause sind ;) Mein Mitbewohner hat sich gefreu hey- nicht weils dem Kleinen schlecht geht, sondern weil er nicht mehr Schächte graben muss;) Wenigstens für ETWAS ist es gut!

Er war vorhin "nur" bei 38 Grad..

na, das ist ja schon mal was; ich hoffe, es wird nicht wieder so richtig schlimm; mach dir keine allzu großen sorgen, das packt dein laurin schon!

macht es euch gemütlich und macht das beste draus! kopf hoch und alles gute!

silke

bei uns ist das nicht so....

..alle Angehörigen dürfen weiter alles machen.

Und es rennen hier auch genug Leute krank rum.

Das Virus ist nicht mehr zu kontrollieren.

GLG, Käthe:ROSE:

Wir haben Quarantäne

Hallo,
ich wünsche Laurin alles gute und ganz schnelle gute Besserung. Ich hoffe es geht ihm bald besser und ihr anderen bleibt verschont.
Ich kann das verstehen, ich leide auch immer mit wenn meine Kinder etwas haben.
Lg Nicky :ROSE:

Wir haben Quarantäne

Huhu,

das ist eigentlich nicht typisch für die Sch...., dass das Fieber soo hoch ist.

Naja, eigentlich egal, was es ist.

Wünsche schnelle Gute Besserung, Du Arme!!!

Knuddel, Käthe:ROSE:

Liebes Schäfchen,

ich wünsche Euch, daß Laurin nur ein Verdachtfall bleibt und er schnell wieder auf den Beinen ist.

LG

Yvonne

Liebelein,ich drücke die Daumen das alles OK ist!!Gute Besserung!!LG Katja

Wir haben Quarantäne

hallo

also bei uns in der kita dürfen auch kontaktpersonen (geschwister,freunde) noch kommen. nur die betroffenen personen sollen in "Quarantäne".du darfst also eigentlich noch einkaufen und co, nur laurin sollte nicht mit.

liebe grüße texas

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen