Wir haben Neues zu vermelden....
schreibe ja in der letzten Zeit eher weniger,komme irgendwie nicht dazu,aber ich lese immer wieder mit.
So,nun zu unseren Neuigkeiten:
Paul hat ja letzte Woche wie verrückt gezahnt u wir hatten echts ehr bescheidenen Nächte,aber es hat sich gelohnt....habe am Freitag den ersten Zahn gespürt u gesichtet.
Hm aber irgendwie ist es auch schade,daß alles soooo schnell geht.
Ich füttere seit 12.02 Breikost u es funktioniert ganz gut,morgens u abends stille ich noch ganz normal u das möchte ich eigentlich auch noch ne ganz lange Zeit machen...so lange Paul es eben auch möchte.
Am nä Freitag gehen wir zu ner Homöopathin wegen Pauls Haut,er hat ja auch Neurodermitis u da möchte ich gerne Unterstützend was mit Homöopathie machen.Seine Haut ist zwar im Augenblick recht gut hat nur ein paar trockene stellen am Arm u das Gesicht ist eher wechselhaft...eigentlich jeden Tag anders einmal total super weder rote Stellen noch sonst irgendwas u am anderen Tag ist dann fast das ganze Gesicht rot u trocken(war gestern z.B.ganz extrem u heute morgen ist sie wieder hell u hat nur wenige rote Stellen....)
Werde später noch neue Bilder einstellen,muss erst suchen ;-)
Das wars mal wieder von uns.Euch allen einen schönen Fasnets-Sonntag ;-)
LG Petra u Paul :KISSING:
Huhu liebe Petra...
wow!! schon den ersten Zahn:-)
...herzlichen Glückwunsch!!!
Und das mit dem wechselhaften Hautbild kenne ich bei Naya auch.
Ich hab ja vor zwei, drei Tagen gesagt es sei sooo toll -
und gestern war aber wieder ein "schlechterer" Tag.
Aber immerhin hat sie bisher keine offen, nässenden Stellen mehr gehabt!
Schon sehr komisch, oder?
Der KiA (Homöopath) bei dem wir waren meinte auch, dass es um den Zahnbeginn zu einer "Heilung" kommen könnte.
Das sei so ein sehr grosser Entwicklungssprung.
Ebenso dann der Zahnwechsel oder eben dann in der Pubertät.
Aber so lange wollen wir nicht warten, gelle? ;-)
Ich bin schon sehr gespannt, was Du von Eurem Termin berichtest!!
Ich halte Euch jedenfalls fest die Daumen... :THUMBS UP:
Wohnt sie auch in Stuttgart?
Oder praktiziert sogar hier?
GLG und auch einen schönen Sonntag
Sandra & Naya, die sich gerade mit Papa vergnügt
Glückwunsch zu "Eurem" Zahn ;)
Jens hat in den letzten Wochen ganz schön gesabbert, so dass ich auch dachte, der erste Zahn müsste kommen, aber die Zähne sind wohl nur eingeschossen. Seit ein paar Tagen ist wieder Ruhe, es geht ihm besser und sabbert kaum noch. :-X
Ich wünsche Euch viel Glück mit Pauls Haut!
LG Annie
lg miri
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn, dann seid ihr ja auch so früh dran wie wir.
Elin ihren habe ich am Donnerstag gesichtet und gespürt, denke aber, daß er schon 1 oder 2 Tage früher da war, er ist schon komplett draußen, also nicht erst die 1. spitze und er wird noch weiter raus kommen, klaro, aber der Schneideteil ist draußen, das meinte ich.
Ich vermute mal, daß sie gerade mit dem 2. Zahn weiter macht, noch kann ich aber nichts vermelden.
LG Bummelchen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen