Wir haben Nachwuchs !!! :-)
Aber wir haben wirklich Nachwuchs ...
Meine Große hat im Kindergarten gerade das Thema Fische und da habe ich vor ein paar Wochen unser 60 Liter Ersatzaquarium zur Verfügung gestellt und eine Freundin von mir hat ein paar Guppys und Platys gespendet. Und jetzt haben wir tatsächlich Guppy-Nachwuchs ... Die Kids sind natürlich schwer begeistert ...
LG Iri, die ihren Bauchzwerg hoffentlich noch eine Weile mit sich herumschleppt.
ja, total!!! :-P böse Iri!!!!! :-D aber es hätte mich gewundert wenn du dann jetzt und hier wärest ;-)
aber wenn es das ersatzaquarium ist, dann braucht ihr es doch vielleicht wieder, oder? und dann????
lg
miri
LG Iri - die Böse !
lg miri
Bin dann nachdem die Erzieherin mit der Nachricht kam, gleich hingeflitzt und habe einen "Kindegarten" für die kleinen - ein ebensolches Extrabecken hingebracht !! Sieben kleine haben wir fangen können ... !!!
LG Iri
puhhhh
lg miri
Schoenes Avatar!!!
Fein ist dein neues Avatar!!! Und Glueckwunsch zum Nachwuchs - passt ja super zu deiner Kugel.
LG. Isa
Schoenes Avatar!!!
LG Iri
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen