Wir haben Nachwuchs !!! :-)
Aber wir haben wirklich Nachwuchs ...
Meine Große hat im Kindergarten gerade das Thema Fische und da habe ich vor ein paar Wochen unser 60 Liter Ersatzaquarium zur Verfügung gestellt und eine Freundin von mir hat ein paar Guppys und Platys gespendet. Und jetzt haben wir tatsächlich Guppy-Nachwuchs ... Die Kids sind natürlich schwer begeistert ...
LG Iri, die ihren Bauchzwerg hoffentlich noch eine Weile mit sich herumschleppt.
ja, total!!! :-P böse Iri!!!!! :-D aber es hätte mich gewundert wenn du dann jetzt und hier wärest ;-)
aber wenn es das ersatzaquarium ist, dann braucht ihr es doch vielleicht wieder, oder? und dann????
lg
miri
LG Iri - die Böse !
lg miri
Bin dann nachdem die Erzieherin mit der Nachricht kam, gleich hingeflitzt und habe einen "Kindegarten" für die kleinen - ein ebensolches Extrabecken hingebracht !! Sieben kleine haben wir fangen können ... !!!
LG Iri
puhhhh
lg miri
Schoenes Avatar!!!
Fein ist dein neues Avatar!!! Und Glueckwunsch zum Nachwuchs - passt ja super zu deiner Kugel.
LG. Isa
Schoenes Avatar!!!
LG Iri
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen