Suchen Menü

Wir haben Nachwuchs !!! :-)

Hihi ... jetzt habe ich euch aber geschockt hm ????
Aber wir haben wirklich Nachwuchs ...
Meine Große hat im Kindergarten gerade das Thema Fische und da habe ich vor ein paar Wochen unser 60 Liter Ersatzaquarium zur Verfügung gestellt und eine Freundin von mir hat ein paar Guppys und Platys gespendet. Und jetzt haben wir tatsächlich Guppy-Nachwuchs ... Die Kids sind natürlich schwer begeistert ...
LG Iri, die ihren Bauchzwerg hoffentlich noch eine Weile mit sich herumschleppt.
Bisherige Antworten

hi,
ja, total!!! :-P böse Iri!!!!! :-D aber es hätte mich gewundert wenn du dann jetzt und hier wärest ;-)
aber wenn es das ersatzaquarium ist, dann braucht ihr es doch vielleicht wieder, oder? und dann????
lg
miri

Wenn die durch sind mit dem Thema krieg ichs ja wieder ... und die Fischies geht dann zu meiner Freundin ...
LG Iri - die Böse !

Haben wir jetzt auch schon öfter gehabt aber leider sind unsere Guppys solche Monster und fressen immer die Kinder auf... :-( haben bis jetzt erst einen durchgebracht in einem extra Becken.... hoffentlich passiert das bei euch nicht... würde die Kinder wahrscheinlich schocken oder ;-)
lg miri

erst mal hat der KiGa mich geschockt ... welche Mutter bekommt schon gerne einen Anruf wenn im Display KiGa steht !!! Da denkt man ja immer gleich das schlimmste !!!
Bin dann nachdem die Erzieherin mit der Nachricht kam, gleich hingeflitzt und habe einen "Kindegarten" für die kleinen - ein ebensolches Extrabecken hingebracht !! Sieben kleine haben wir fangen können ... !!!
LG Iri

DA hätte ich auch erst mal einen Schock bekommen... hilfe... da denkt man ja gleich das schlimmste ist passiert...
puhhhh
lg miri

Schoenes Avatar!!!

Hallo Iri,
Fein ist dein neues Avatar!!! Und Glueckwunsch zum Nachwuchs - passt ja super zu deiner Kugel.
LG. Isa

Schoenes Avatar!!!

Danke !! Tzja ... ich dacht mir, bevor die 5. Jahreszeit wieder losgeht sollte ich doch mal wechseln !!
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen