Suchen Menü

Wir haben Maximilian gerade ausquartiert :o(

Hallo Mädels,
gerade eben haben wir Maxi probeweise ausquartiert - und es ist mir schwerer gefallen, als ich gedacht hätte!
Ich glaube nämlich, dass wir ihn in der Nacht aufwecken, wenn wir uns drehen und die Bettdecken rascheln.
Ich bin mal gespannt, wie die Nacht wird - schlimmer kanns ja nicht mehr werden *gequältlächel*.
LG Uschi mit Maximilian Quälgeist
Bisherige Antworten

Re: Wir haben Maximilian gerade ausquartiert :o(

Hallo Uschi,
ich habe Alicias Bett auch schon in ihrem Zimmer hergerichtet, aber jeden Abend lege ich sie dann doch nochmal in ihre Wiege bei uns im Schlafzimmer.
Ich hab auch das Gefühl, dass wir Alicia nachts wecken, ich beweg mich schon kaum mehr im Schlaf aber mein Mann umso mehr.
Außerdem hab ich ja noch das Babyphon von unserem Sohn neben meinem Bett stehen und der ist zur Zeit erkältet und hustet ohne Ende. Dann drehe ich es ganz leise, dass Alicia kaum was hört, aber ich kann dann nicht mehr schlafen, aus Angst ich überhöre unseren Sohn.
Tja, so sind die Mamas halt :-)
Eine gute Nacht wünsche ich Euch,
Birgit mit hustenden Luis und Schlafmaus Alicia

Re: Wir haben Maximilian gerade ausquartiert :o(

Hallo Uschi,
Leonard schläft jetzt seit 1 Woche im eigenem Zimmer. Da wir umgezogen sind, haben wir gleich das nützliche mit dem angenehmen verbunden. Naja, für mich war es die erste Nacht nicht echt angenehm. Aber...er hat direkt durchgeschlafen. Vorher kam er zwischen 3-5 Uhr je 1-2x. Das war zuviel. Er hat dann immer 250ml weggezogen. Fazit: nasse Windel und teilweise auch nasses Bett-oder Wickelorgie.
Hätte ich gewusst, dass es so gut läuft, dann hätt ich das sicher schon eher gemacht. Mein Freund wollte das ja schon vor ein paar Wochen durchziehen, aber wer hört denn auf die Männer... ;-))
Ich bin überzeugt, dass er immer durch uns aufgewacht ist. Ich war ja auch bei jedem Geräusch von ihm wach.
Alles Gute jane

wir werden das auch diese woche machen..

...weil die nächte eine katasptrophe sind.
till kommt 2mal zum stillen und dazwischen 2-3mal zum schnullergeben oder was auch immer. stillen ist ja ok aber ich hab den eindruck wir stören uns. da es nicht mehr schlimmer werden kann werden wir nun mal versuchen wie es ist wenn er in seinem zimmer schläft.
ists noch schlimmer kommt sein bett halt wieder zu uns ins schlafzimmer.
als denn, alles gute heut nacht.
lg bini, Tobias 030504 und till 200206

Re: wir werden das auch diese woche machen..

Hallo Bini,
also Maximilian ist heute nur 2 Mal wach geworden - beides Mal mit Hunger - also stillen. Fand ich aber OK - werden es wohl so belassen.
Bin schon auf die heutige Nacht gespannt - vielleicht war es ja nur ein Zufall *lach*.
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen