Suchen Menü

Wir fliegen nach Berlin ;)

Wir haben uns gegen den ICE und für easyjet entschieden! Fliegen ist satte 100 Franken günstiger. Ich freu mich sehr darauf, wir fliegen nach Berlin Schönefeld und haben gleich dort ein gemäß holidaycheck tolles Hotel für 200 Euro (4nächte) gefunden. Ich bin der Meinung das wir uns das verdient haben, nach alldem was bei uns in den letzten Wochen los war.
War jemand im sealife? Lohnt sich das?
Ich les mich grad quer durch alle sehenswürdigkeiten :)
Bisherige Antworten

Wir fliegen nach Berlin ;)

Super. Habe gerade letztens Werbung gehört, das Airberlin jetzt auch von Basel nach Berlin geht.
Wir waren im Sealife und sehr enttäuscht.
Preis-Leistung stimmt nicht. Es ist sehr teuer und sehr klein. Highlight ist ein Fahrstuhl, der durch ein Aquarium fährt. Du kannst aber nur hochfahren und dann ist da der Ausgang. Wir hatten damals eine Gratiskarte. Ich hätte mich geärgert, wenn ich 2 x den teuren Eintritt bezahlt hätte.
Zoo ist viel besser. Auch viel Eintritt, aber du bekommst viel mehr geboten.
LG, Viktoria

Wir fliegen nach Berlin ;)

Ok das ist gut zu wissen, im Zoo gibt's auch ein Aquarium gell? Und irgendwo gibt's auch ein Museum mit Dinos? Hab mal was gelesen aber weiß nicht mehr wo. Nele will momentan alles über Dinosaurier wissen!

Einschleich...

Hallo,

ja, am Zoo gibt es auch ein Aquarium, das ist sehr schön. Die Dinos sind im Naturkundemuseum, das liegt auch schön zentral. Es gibt auch noch so Kinder-Mitmachsachen, zB. das "Labyrinth" in der Osloer Straße oder das "MachMit" in der Senefelder Straße. Fernsehturm und/oder Funkturm sind auch beeindruckend. Es gibt auch noch so einen Art Legoland am Potsdamer Platz. Und die ganzen schönen Parks bei dem Wetter, zB. der Friedrichshain, da gibt es feine Spielplätze.

Viel Spaß in Berlin!

Liebe Grüße

Ute

Wir fliegen nach Berlin ;)

Du meinst bestimmt das Naturkundemuseum. Das ist wirklich toll.
http://www.naturkundemuseum-berlin.de/ausstellungen/ausstellungen_2201.asp
LG,
Daniela

Wir fliegen nach Berlin ;)

Dann wünsche ich Euch schon mal VIEL SPASS!
Sealife lohnt sich in meinen Augen nicht ,ich kenne zwar
nur das in Travemünde ,das war aber nicht dolle ...
Zoo ist sicher sehenswert ...
Meine Freundin ihr Vater lebt in Berlin ,sie waren schon einige Male
mit ihrer Tochter im Tropical Island ,das liegt ca. 60 km von
Berlin ...ist wohl auf jeden Fall sehr sehr schön ...
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen