Suchen Menü

Wir feiern heute dreifach!

Hallo Ihr Lieben,
bei Familie E. in V. gibts heute gleich dreifachen Grund zum Feiern:

  • Felix hat seinen ersten KiGa-Tag!
  • Mattea wird 10 Monate!
  • Und ich habe auch Geburtstag - den wievielten verrat ich nicht ;-).

Wenn der Kuchen nachher fertig ist (es fehlen noch Schokoguß und bunte Streuselchen), dann darf sich jeder gerne ein Stück nehmen, Kaffe ist bereits gekocht.

Felix hat heute früh daheim ganz arg geweint und geschluchzt, er sei ein Baby, er wolle nicht in die Schule (KiGa) - aber mit ein wenig Ablenkung durch unsere Besucher (die uns ein Stück begleitet haben) hat er sich dann doch beruhigt und ist ohne Probleme in sein Klassenzimmer, zusammen mit 24 anderen Kindern. Dort bleibt er von 9 bis 12 Uhr, 4 Tage in der Woche außer mittwochs.
Bin gespannt, was (und ob!) er heute mittag erzählt.

Liebe Grüße von
Anke

Bisherige Antworten

oh wie schön ;)..

dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;)))..

wann sagtest du ist der kuchen fertig??? ich brauche viiiiiiiel essen.. manchmal komme ich gar nicht hinterher ;). habe in der 16.woche aber erst 1,3kg zugenommen. da kann keiner meckern ;)..

mensch, zehn monate ist sie schon alt? irgendwie läuft mir die zeit zu schnell..

ich wünsche euch, dass felix viel spaß in seinem kiga hat und dass er gerne hingeht!!!..

glg

nicole

16.woche mit pk

oh wie schön ;)..

Liebe Nicole,
.
danke! Der Kuchen ist JETZT fertig, bedien Dich:
.
.
(Die Ziffer ist natürlich NUR die Ordnungsnummer unseres Départements (Hérault)!! *gg*)
.
GLG
Anke, die Dir gerne mindestens 1/2 Kuchen zugesteht

Wir feiern heute dreifach!

Hallo liebe Anke,

na, dann mal alles Liebe zum Geburtstag!!! Feier schön und lass es Dir gut gehen.

Bitte berichte unbedingt mal wie es bei Felix gelaufen ist, ich bin sehr gespannt!!

Liebe Grüße

Saskia

Wir feiern heute dreifach!

Hallo Anke,
ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich feiern!
Und berichte, was Felix nach dem ersten Tag erzählt hat.
lg
Gertrud

Na, wenn DAS kein Grund zum feiern ist

Meine liebe Anke
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Alles, alles Liebe für Dich.
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu Matteas 10monatigem. Mensch, schon 10 Monate...... das erinnert mich daran, dass Alina auch schon bald 3 Monate wird. Irgendwie rasst mir gerade die Zeit davon....
Und, wie gings Felix heute in der "Schule"? Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.
So, feiert mal noch schön. Ich nehm mir nun ein Stück vom leckeren Kuchen, danke sehr.
lg Armanda

Wir feiern heute dreifach!

Liebe Anke,

erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feiert schön!

Hoffentlich ist bei Felix alles gut gelaufen.

Ich komme momentan so wenig zum Posten, da mein WLAN zickt. Das macht es echt mühsam...:DEVIL:
Aber gerade flutscht es mal.

Liebe Grüße
Ursula

dann 3-fache gratulation

liebe anke,

ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag, mattea alles gute zum 10-monatigen und felix hatte hoffentlich einen super schönen 1. kiga tag (das steht und nächsten dienstag noch bevor).

danke für den kuchen, aber angesichts meiner zahn op werde ich diesmal nicht zugreifen, aber das nächste mal bestimmt.

ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag.

vlg michi

Herzlichen Glückwunsch liebe fredda zu eurem Dreifachfeierereignis ;-)

Besser spät als nie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! GLG, Diana

Wir feiern heute dreifach!

Liebe Anke,
nachträglich alles, alles Liebe von uns!!!
Danke für deinen Anruf - leider war ich nur oben und hab´s nicht gehört... Wir versuchen´s einfach nächste Woche nochmal. Hoffe, ihr habt schön gefeiert und genießt euren Besuch.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen