Wir fangen nichts neues mehr an und bleiben bei blau ...
Huhu,
rosa Mädchensachen brauchen wir uns keine anzuschaffen, Kind Nr. 3 wird nämlich auch Sohn Nr. 3! Er hat sich heute geoutet, fleissig am Daumen genuckelt und ich bin sehr froh, dass alles in Ordnung ist, nachdem ich gestern im neuen ET-Forum den Bericht einer Mama gelesen habe, die ihr Kind verlieren wird, weil es krank ist. Der Doc war zufrieden, einzig ein bisschen zu klein ist es, aber minim, und ich wär ganz froh, wenn es eher klein bleiben würde - ich möchte nicht nochmal so einen Brocken gebären müssen wie Flurin.
Schon interessant, wie verschieden die Kinder schon im Bauch sind. Linus war sehr lebendig, hat gegen den US-Kopf gehauen, geturnt usw. Flurin war total verschreckt, hat sich immer die Hände/Arme vor den Kopf gehalten, als ob er sich schützen müsste. Der kleine Einschleicher (sorry, er hat noch keinen Namen, wir hatten bisher nur einen Mädchennamen) war total ruhig, hat seelenruhig am Daumen gelutscht und sich nicht stören lassen.
Ich freu mich zum ersten Mal seit ich schwanger bin richtig auf das Kind. Mir geht es wieder viel besser, und es ist zwar langsam beschwerlich, aber eben noch gut machbar mit dem Bauch. Ich hoffe, das hält möglichst lange an ;-).
GLG, brigitte, mit Linus, Flurin und Einschleicherchen, die allen Geburtstagskindern alles Gute wünscht! (komme leider nicht so oft zum Schreiben)
Glückwunsch zum Sohnemann Nr. 3 !!! Und toll dass mit dem Einschleicher alles o.k. ist (Einschleicher sind ganz besondere Kinder *ggg*)
Es freut mich auch sehr, dass Du Dich nun auf / über den Bauchzwerg freust !!!!
Ich wünsche Dir, dass es Dir weiter gut geht - ne schöne Kugelzeit LG, Karin
Anton und Clara waren im Bauch auch sehr unterschiedlich. Clara war soooo zappelig und unruhig, bei Anton ging es. Bei Clara hab ich um die Zeit schon deutlich was spüren können (kein Wunder, die hat echt getrampelt wie ein Rhino, hab auch böse Streifen gekriegt davon, später), bei Anton wg. VW-Plazenta nicht und jetzt bei Nr.3 auch noch nicht wirklich. Allerdings hat das Kindl beim letzten US auch sehr viel geturnt.
Ich möchte auch nicht unbedingt wieder einen 8Pfünder gebären müssen. Obwohl es ja eigentlich bei mir ganz gut gelaufen ist (nur bei Anton gab es eine Komplikation), aber mein Beckenboden hat schon sehr gelitten, trotz viel RüBi.
Ich freu mich besonders, dass Du Dich jetzt so freuen kannst!!!
Alles Gute weiterhin!
LG,
Susanne
.
herzlichen glückwunsch zu eurem dritten buben :-))
ich freu mich mit euch dass alles bestens ist mit eurem kleinen einschleicher und wünsch dir weiterhin eine beschwerdefreie schwangerschaft!
.
es ist schön zu lesen dass sich deine gefühle verändert haben und du dich freust dass der kleine bauchzwerg sich gerade euch als eltern ausgesucht hat! bald schon wirst du es dir gar nicht mehr anders vorstellen können als mit deiner dreier bande! und ich beneide dich schon ein bissi dass du in absehbarer zeit wieder so einen kleinen wurm im arm schaukeln kannst *seufz*
.
liebe grüße und weiter alles gute! maria
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen