Wir fahren morgen in den Urlaub und ich weiß gar..
Hallo Ihr Lieben!
Es ist der Wahnsinn, was man alles braucht, wenn man mit zwei kleinen Kindern in den Urlaub fährt!!!
Ich packe und packe und packe, arbeite meinen Zettel ab und es wird immer mehr!
Und dann immer der Gedanke, man hat was wichtiges vergessen.
Und wenn ich an die Wäscheberge denke, wenn wir wieder zu Hause sind, wird mir ganz schlecht!
Aber egal, morgen geht es für eine Woche an die Ostsee und danach noch für zwei tage zur Schwiemu in den Allgäu. Hauptsache das Wetter spielt mit!
LG Annett
Auf jeden Fall einen schönen Urlaub...
Es ist schon verdammt viel, an was man denken muß...
Ist aber auch eine ganz schöne Fahrt, erstmal Ostsee und dann Allgäu. Puh!
Also, schönen Urlaub wünscht Bettina
Re: Wir fahren morgen in den Urlaub und ich weiß gar..
erst mal schönen Urlaub. Hoffentlich spielt das Wetter mit, es soll ja wieder ein wenig besser werden.
Das mit dem Packen kenne ich. Wir haben zwar nur 1 Kind, aber das Auto ist trotzdem bis unter das Dach voll gewesen. Nun ja, wir haben auch den Fahrradanhänger mitgenommen + den großen KiWa-Jogger. Die nehmen allein schon viel Platz weg.
Wenn man was vergessen hat, ist man ja nicht aus der Welt. Zur Not kann man immer etwas nachkaufen.
LG Sabine
Das kenn ich!!!
Wünsche Euch einen superschönen Urlaub! Ihr fahrt ja dann einmal quer durch D, oder?
Viel Spaß und LG, Andrea
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen