Suchen Menü

Wir fahren morgen in den Urlaub ...

... und ich freue mich so gar nicht!
Aber: Meine Kinder sind toll. Frederika ist allerdings im Moment etwas aufmüpfig, aber alles meist im Rahmen. Wenn sie böse auf mich ist und es nicht nach ihren Vorstellungen läuft, drohte sie mir schon zweimal mit ernster Miene: "Sonst sag ich's meinen Puppen!"
Alma ist sehr lieb und total verschmust.
Mit meinem Mann hABE ICH ABER STÄNDIG sTREIT - LEIDER: ICH GLAUBE; DASS UNSERE bEZIEHUNG NICHT STABIL GENUG WAR FÜR 2 kINDER. Ich bin ziemlich fertig: Oft schlechte Stimmung, wenig Unterstützung, seit einem halben Jahr akuter Schlafmangel wegen des Stillens, seit ein paar Tagen Packstress und immer noch nicht fertig (ich Chaotin) ...
Morgen besuchen Freunde meines Mannes auf Mallorca für eine Woche und es geht schon damit los, dass wir gleich die erste Nacht in einer Jugendherberge schlafen, da dort ein Geburtstag von Freunden von Freunde gefeiert wird.
Oh Mann, alles blöd gerade.
Ich dusche mal schnell und packe dann noch meinen Bikini ein, obwohl ich leider auch noch gar keine Strandfigur habe.
So, das war mal ein kurzes Lebenszeichen von mir ...
Ganz liebe Grüße
Fabia mit :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wir fahren morgen in den Urlaub ...

liebe fabia,
against all odds wünsche ich dir einen tollen urlaub. und euch auch. wie blöd, dass auch urlaub unter diesen voraussetzungen natürlich stress bedeutet...kann dich nur damit trösten, dass es besser wird, je älter alma wird...drücke dir die daumen, dass auch dein mann und du wieder ruhigere und bessere wege findet, miteinander umzugehen.
was den bikini betrifft: lass ihn zuhaus ;-) lieber ein leichtes strandkleid, in dem du dich wohl fühlst, als noch ein bisschen stress oben drauf :-)
glg alice

Bin zu spät, aber trotzdem schönen Urlaub! Bis bald! LG

Wir fahren morgen in den Urlaub ...

Liebe Fabia,

Ihr seid schon weg, aber .... vllt findet dich meine Mail auch im Urlaub!

Ich schicke dir viele solidarische Drücker... und sage dir: mit zwei Kleinkindern-Babys ist JEDE Beziehung einem Riesenstress ausgesetzt.

Ich kenne das, wovon du schreibst....: der Schlafmangel ist nicht zu unterschätzen: man kann depressiv, übellaunig und nicht mehr objektiv sein und, manches kann man gar nicht mehr "neutral" besprechen.....

Kopfhoch! Es weiß doch keiner, ob Euer Urlaub übel wird!

Bei uns ist immer der Gegenteil der Fall... man hat einen Tapetenwechsel, alle sind entspannt.... und dann werden MANCHE Probleme aus dem Alltag so winzig....

Ganz liebe GRüße und vor allem einen tollen Urlaub für euch alle.

GLG Eva

das Gegenteil, natürlich,,,,, naja, schlafmangel,,,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen