Suchen Menü

Wir fahren morgen auch in den Urlaub

Morgen fahren wir nach Holland. Ich werd euch vermissen. Fands schon schlimm, die letzten Tage keine Zeit mehr fürs Forum zu haben - aber fast 2 Wochen lang...!!?? Wird ein kalter Entzug für mich werden. Aber ich freu mich sehr, dass wir endlich ein paar hoffentlich ruhige Tage vor uns haben und das Wetter soll ja tatsächlich erstmal ganz gut sein. Ich wünsch allen Geburtstagskindern ein tolles Fest und dass mir alle gesund bleiben!! lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren morgen auch in den Urlaub

Hallo Stefanie,
ich wünsche euch viele schöne, sonnige und erholsame Tage, und dass ihr alle gesund zurück kommt!
Liebe Grüße
Conny

Hallo Stefanie,
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub, habt Spass und erholt Euch gut, kommt gesund wieder!
LG, Petra mit Hanna

hallo stefanie!
ist fast schon zu einer kleinen sucht geworden, das forum, gell?! geht mir aber auch so... :o)
ich wünsch euch auch ohne forum einen ganz schönen urlaub! genieße holland, soll wunderschön sein, und erhol dich ein wenig vom alltag!
glg;
melli

Hi Stefanie,
ist ja super! Wir fahren auch Morgen nach Holland, genauer gesagt nacht Texel für 14 ganze Tage! Ich freu´ mich schon riesig auf den Tapentenwechsel!
Ich wünsch´ Euch eine schöne erholsame Zeit und uns beiden schönes Wetter!
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Autobahn... ;-)
LG *winkdoll*,
Anna

Hallo Stephanie,
da wünschen wir euch einen schönen, erholsamen Urlaub mit ganz tollem Wetter. Kommt gesund wieder!
LG
Christin

Wünsch eine tolle Zeit und super Wetter!!!

Hallo Stephanie,
da wünschen wir euch einen schönen, erholsamen Urlaub mit ganz tollem Wetter. Kommt gesund wieder!
LG
Christin

Wir wünschen Euch einen traumhaften Urlaub

Hallo Stephanie,
LG
Christin

Wünsche Euch einen wunderschönen ....

... Urlaub, kommt erholt wieder.
lg Simone

Liebe stefanie....einen schönen Urlaub und vielleicht ist meine Babymaus bei deiner Rückkehr ja schon da:O)LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen