Suchen Menü

Wir fahren morgen...

ins Phantasialand - ohne Kinder!!! Wir treffen uns dort mit meiner Schwester und ihrem Freund und amüsieren uns einfach mal einen Tag lang, ohne Rücksicht auf ein Kind nehmen zu müssen :-)
Anfangs wollten wir Yascha mitnehmen, aber er hätte einerseits fast den vollen Eintrittspreis zahlen müssen (wegen der Grösse), dürfte andererseits aber auf die meisten Spiele gar nicht mit, wär dann doch zu Schade ums Geld, weil wir Erwachsenen immerhin 28 EUR Eintritt zahlen und dann immer einer bei ihm bleiben müsste ;-( Jetzt darf er morgen mit Jenna und Oma auf die Kirmes gehen *g*
LG,
Cindy
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren morgen...

Hallo Cindy, das hört sich ja super an! Ist bestimmt schön, mal etwas ohne die Kinder zu unternehmen :-) ich mache sowas auch ab und zu und fühle mich danach wie ein neuer Mensch und freue mich dann wieder tierisch auf die Kids *g*. Na dann, geniesst euren Tag morgen und ganz viel Spass!
Lg, Mele

Re: Wir fahren morgen...

huhu:)
na da seit ihr ja quasi bei uns umme ecke:))
also das phantasialand ist echt nichts für so kleine kids. mein sohn wird jetzt 6 und da kann er so laaaaangsam mal mit!
ich wünsch euch gaaaanz viel spass!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen