Suchen Menü

Wir fahren gleich in den Urlaub :-)))

Hallo,
ich wollte mich nur kurz ordnungsgemäss bei euch abmelden. Nachdem ich heute "Nahkampf"-gepackt habe werden wir gleich über Nacht an den Plattensee gefahren :-)
Ich hoffe, es wird auch für mich mal etwas Entspannung nach diesem Terror hier in der letzten Zeit.
In 2 Wochen kommen wir wieder.
Mensch, ich werde euch echt vermissen...
Alles Liebe und Gute euch allen
Judith mit Julian und Janina
Bisherige Antworten

Ich wünsch euch tolle 2 Wochen & viel Erholung! LG

Hallo,
ich wollte mich nur kurz ordnungsgemäss bei euch abmelden. Nachdem ich heute "Nahkampf"-gepackt habe werden wir gleich über Nacht an den Plattensee gefahren :-)
Ich hoffe, es wird auch für mich mal etwas Entspannung nach diesem Terror hier in der letzten Zeit.
In 2 Wochen kommen wir wieder.
Mensch, ich werde euch echt vermissen...
Alles Liebe und Gute euch allen
Judith mit Julian und Janina

Ich freu mich für Dich!!! Schönen Urlaub & versuch

mal zu entspannen!!!
LG Kira mit Joshua und Elija

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ! LG

mal zu entspannen!!!

Einen wunderschönen Urlaub, wünschen wir!

mal zu entspannen!!!

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub

und grüßt mir die Ungarn...*seufz* und *träum*, möchte auch so gern mal wieder dort hin.
Bin zu 1/4 Ungarin ;-) Meine Oma stammt aus Ungarn und wenn Ihr an den Plattensee fahrt, fahrt ihr an ihrem früheren Wohnort vorbei (ca 30 km nach der Österreichichen Grenze)
Ich wünsche Euch ganz tolle Tage, schönes Wetter, gute Seebadetemperaturen, ess ein paar leckere Hähnchen für mich mit und schwim ne Runde für mich mit ;-)
Viele liebe Grüsse und ich freue mich, wenn Ihr wieder da seid und Du Dich wieder hier meldest, aber jetzt erstmal SCHÖNEN URLAUB
GGGGGLG Sonja mit Silas, heute 7w - er hat doch tatsächlich von 21.45 (letzte Mahlzeit) bis heute morgen 6.20 geschlafen *mächtig-stolz-bin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen