Wir fahren gleich in den Urlaub :-)))
ich wollte mich nur kurz ordnungsgemäss bei euch abmelden. Nachdem ich heute "Nahkampf"-gepackt habe werden wir gleich über Nacht an den Plattensee gefahren :-)
Ich hoffe, es wird auch für mich mal etwas Entspannung nach diesem Terror hier in der letzten Zeit.
In 2 Wochen kommen wir wieder.
Mensch, ich werde euch echt vermissen...
Alles Liebe und Gute euch allen
Judith mit Julian und Janina
Ich wünsch euch tolle 2 Wochen & viel Erholung! LG
ich wollte mich nur kurz ordnungsgemäss bei euch abmelden. Nachdem ich heute "Nahkampf"-gepackt habe werden wir gleich über Nacht an den Plattensee gefahren :-)
Ich hoffe, es wird auch für mich mal etwas Entspannung nach diesem Terror hier in der letzten Zeit.
In 2 Wochen kommen wir wieder.
Mensch, ich werde euch echt vermissen...
Alles Liebe und Gute euch allen
Judith mit Julian und Janina
Ich freu mich für Dich!!! Schönen Urlaub & versuch
LG Kira mit Joshua und Elija
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ! LG
Einen wunderschönen Urlaub, wünschen wir!
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub
Bin zu 1/4 Ungarin ;-) Meine Oma stammt aus Ungarn und wenn Ihr an den Plattensee fahrt, fahrt ihr an ihrem früheren Wohnort vorbei (ca 30 km nach der Österreichichen Grenze)
Ich wünsche Euch ganz tolle Tage, schönes Wetter, gute Seebadetemperaturen, ess ein paar leckere Hähnchen für mich mit und schwim ne Runde für mich mit ;-)
Viele liebe Grüsse und ich freue mich, wenn Ihr wieder da seid und Du Dich wieder hier meldest, aber jetzt erstmal SCHÖNEN URLAUB
GGGGGLG Sonja mit Silas, heute 7w - er hat doch tatsächlich von 21.45 (letzte Mahlzeit) bis heute morgen 6.20 geschlafen *mächtig-stolz-bin*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen