Wir fahren bald zur Mutter-Kind-Kur!
hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass die letzten Monate alles bisschen viel war, wir ständig krank waren und ich schließlich mit Kollaps ins Krankenhaus kam. Nun ist sie durch- unsere Kur. Dank der Hilfe der Caritas in unserer Wunschklinik in Plön und zu unserem Wunschtermin. Muss nun nur noch knapp 2 Wochen arbeiten, dann habe ich Urlaub und wir fahren 4 Tage ins Rhönparkhotel und dann habe ich einen Tag noch zum Koffer(um)packen. Werde beide Kinder mitnehmen und hoffe auf ganz viel Entspannung, Ablenkung, Anregungen in Erziehungsfragen und Stressbewältigung und einfach eine schöne Zeit mit meinen Kindern.
Liebe Grüße und lasst euch von den Kleinen nicht so stressen!
GLG Vronni
Wir fahren bald zur Mutter-Kind-Kur!
Hey Super, dass alles geklappt hat. Wird bestimmt schön und ihr werdet alle davon profitieren. Hoffentlich kannt du abschalten und neue Kraft tanken.
Lg Ellek
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen