Wir dürfen nach Hause!!
wir sind ja seit Sonntag im KH und heute gehts nach Hause! Joel braucht jetzt seit 1,5 Tagen keinen Sauerstoff mehr und trinkt wieder besser, er röchelt kaum noch, ist weg von den Infusionen.... nun hoff ich dass es weiter begrauf geht. Leider kehren wir ins totale Krankenlager zurück, die anderen Drei sind auch starkt erkältet...
Sammi hatte auch denRS Virus , er war eigentlich das gesamte erste Lebensjahr ständig krank, ich hoffe das bleibt uns und vor allem dem Kleinen erspart....
Jetzt gerade wird er noch als Examensbaby "genutzt"- eine Schülerin macht die Praktische Prüfung und muss an Joel zeigen was sie gelernt hat ;-))) so wird er gerade gewaschen und gewienert dass er schon richtig glänzt!Sie macht das
Das freut mich aber!!
GLG. Isa
Wir dürfen nach Hause!!
GLG Kerstin und Laura, heute genau 21 Wochen alt!!!
Wir dürfen nach Hause!!
schön, dass ihr es gut überstanden habt. Weiter gute Besserung! auch deinen lieben daheim!
Lg Sonja
Wir dürfen nach Hause!!
Hallo,
das klingt ja toll und das wird sicherlich wieder ein schönes Woe zu Hause, der Große wird sich auch freuen, daß wieder alle daheinm sind, oder?
Geh doch mal zu einer Osteopathin wegen den Erkältungen, die können auch ganz oft helfen.
LG Uta
Schöööön....
Hallo Dani,
mensch, ich habs erst gerade gelesen...
..was für ein Schreck!!!
Das sind aber auch fiese Viren, diese RS...
..kenne ich leider noch zu gut aus meiner zeit als Kinderkrankenschwester.
Da hatten wir auch oft so Mini-mäuse liegen... :-(
Euch eine schnelle gute Genesung zuhause!!!!
GLG Sandra, die hier auch gerade rumhustet...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen