Suchen Menü

Wir dürfen nach Hause!!

Hallo Ihr Lieben,
wir sind ja seit Sonntag im KH und heute gehts nach Hause! Joel braucht jetzt seit 1,5 Tagen keinen Sauerstoff mehr und trinkt wieder besser, er röchelt kaum noch, ist weg von den Infusionen.... nun hoff ich dass es weiter begrauf geht. Leider kehren wir ins totale Krankenlager zurück, die anderen Drei sind auch starkt erkältet...
Sammi hatte auch denRS Virus , er war eigentlich das gesamte erste Lebensjahr ständig krank, ich hoffe das bleibt uns und vor allem dem Kleinen erspart....
Jetzt gerade wird er noch als Examensbaby "genutzt"- eine Schülerin macht die Praktische Prüfung und muss an Joel zeigen was sie gelernt hat ;-))) so wird er gerade gewaschen und gewienert dass er schon richtig glänzt!Sie macht das
Bisherige Antworten

Das freut mich aber!!

Dann wuenschen wir ein schoenes Wochenende daheim - und weiterhin gute Besserung!!!
GLG. Isa

Wir dürfen nach Hause!!

Das ist ja super. Freut mich, dass es Joel besser geht. Den Rest der Familie auch Gute Besserung und ein schönes WE.
GLG Kerstin und Laura, heute genau 21 Wochen alt!!!

Wir dürfen nach Hause!!

schön, dass ihr es gut überstanden habt. Weiter gute Besserung! auch deinen lieben daheim!

Lg Sonja

Wir dürfen nach Hause!!

Hallo,

das klingt ja toll und das wird sicherlich wieder ein schönes Woe zu Hause, der Große wird sich auch freuen, daß wieder alle daheinm sind, oder?

Geh doch mal zu einer Osteopathin wegen den Erkältungen, die können auch ganz oft helfen.

LG Uta

Schöööön....

...dass ihr wieder zuhause seid!!!
Hallo Dani,
mensch, ich habs erst gerade gelesen...
..was für ein Schreck!!!
Das sind aber auch fiese Viren, diese RS...
..kenne ich leider noch zu gut aus meiner zeit als Kinderkrankenschwester.
Da hatten wir auch oft so Mini-mäuse liegen... :-(
Euch eine schnelle gute Genesung zuhause!!!!
GLG Sandra, die hier auch gerade rumhustet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen