Wir brauchen heute nicht nach Heidelberg
also, Oscar hat nur das eine Mal morgens "getröpfelt" und dann habe ich immer richtig Pipi beobachtet. Leider ist die Nahtstelle an der Eichel nicht mehr ganz "sauber" sieht einfach ein bisschen wund aus. Ich hoffe, das ist nur die Haut, die sich von unten regeneriert.
Der Strahl sieht auch immer anders aus, der Popo ist generell recht viel wund. Wir nehmen noch immer eine antibiotische Salbe, ich denke das schwächt die Haut nun mal. Kennt man ja.
Ich hab unserem Professor gemailt, dass wir versuchen auf den Termin am 24.10 zu warten. Sonst düs ich doch noch hin, wenn sich was ändert und er es für sinnvoll hält.
Jetzt warte ich mal auf Pipi um noch einen Teststreifen nass zu machen. Vielleicht hat er ja auch irgendwie eine Blasenentzündung oder dergleichen.
So, das wars.
Oscar geht es blendend, heute war MiniClub, das ist sowieso das dollste!
Lieben Gruß, einen schönen Tag und bleibt gesund!
Alke
Re: Wir brauchen heute nicht nach Heidelberg
ich drücke euch die Daumen, dass sich das auch bald gibt. Ist ja schonmal schön zu hören, dass Oscar gut drauf ist!
Ich hoffe nur, er bekommt keine Pilzinfektion durch die AB-Salbe.
LG Hexlein
miniclub, was ist das tolles, wie krabbelgruppe
lg annette
ist schon mal toll, dass ihr nicht nach HD müsst und das Tröpfeln wieder nachgelassen hat. Ich drück Euch die Daumen, dass er keine Blasenentzündung oder so hat. Alles Gute für Euch weiterhin!
LG, Petra
Ich krieg noch ne Krise. Bei Hypospadie heisst eine Blasenentzündung fast automatisch auch eine MCU machen zu müssen um Reflux auszuschließen. Und immer die Angst, vor Nierenproblemen. ... ich versuche ruhig zu bleiben.
LG Alke :-/
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen