Suchen Menü

Wir brauchen Eure Daumen!!!

Hi Ihr,
Saras Husten ist - obwohl sie seit Donnerstag Hustensirup bekommt - noch nicht besser geworden. Sie ist nörgelig und sieht auch nicht besonders aus.
Morgen hätten wir eigentlich Impftermin, das geht natürlich gar nicht.
Ich hoffe so sehr, das der fiese Husten bald weg ist und sich daraus nicht Schlimmeres entwickelt!!!
Schade, dass wir nicht tauschen können, damit sie sich nicht so quälen muss - mein Husten ist gegen ihren schon richtig gut *seufz*
LG
Anja mit Hustinette Sara, der es gar nicht wirklich gut geht ;-((
Bisherige Antworten

Re: Wir brauchen Eure Daumen!!!

Liebe Anja...ohje,Sara ist krank?Gute Besserung und Daumen(wenn auch spät,aber werde demnächst wohl wieder mal Nachteule wegen Nachtflasche :O) )für die Kleine...
Nicky hatte auch länger Husten und Schnupfen und nun 5 Zähne(in Zahnzeiten sind die Kleinen ja empfindlicher,was das Immunsystem angeht),aber nun ists vorbei...Hoffe,der Sirup(was ist denn das?)hilft Sara...ich hatte hier auch einen Hustensaft und ein Schnupfensaft für Felix und Nickymaus...
LG Tina

Hey Anja,
na ihr auch mit nem Hustenden Kleinkind zu Hause.....erstmal gute Besserung für die kleine Maus.
Mira fing auch neulich (Fr)Nacht an.....ich geb ihr dann bei den ersten Anzeichen schon immer Aconitum D12, so haben wir wohl Schlimmeres verhindern können. Nun hustet sie schon kaum noch und die Nase ist nur leicht am Laufen....
Geimpft wurde Mira bei der U6 auch noch nicht, unser Doc macht das dann lieber im Frühjahr, da im Moment das Wetter eh zu Erkältungen neigt.
Gute Besserung und liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))

huhu anja,
besorgt euch ein inhaliergerät. wobei ich für die kleinen den aero chamber am besten finde. da hast du mit 3 atemzüge den gleichen effekt wie beim pari boy mit 10min. inhalieren. weiß nur net, ob man den aero chamber so einfach bekommt.
talissa hat den ja wegen ihrem cortisonspray für die lunge und dann hängen wir für amelie einfach immer nur salbutamol rein (auch spray). hilft echt gut.
gute besserung an die maus.
vlg, nicki

Meine Daumen sind fest gedrückt und ich ......

....wünsche der armen kleinen Maus alles Gute!
Liebe Grüße
Conny

Oh je, dann drücke ich ganz feste meine Daumen.
lg SImone

*drückganzfeste*

..und gute Besserung für Deine Maus! Constantin schnieft nach überstandener Bronchitis auch schon wieder ...liegt scheinbar am Wetter :o((
GLG Alexa

auch von und feste daumen gedrückt!!!

..und gute Besserung für Deine Maus! Constantin schnieft nach überstandener Bronchitis auch schon wieder ...liegt scheinbar am Wetter :o((
GLG Alexa

Re: auch von und feste daumen gedrückt!!!

hallo,
zur zeit ist ja grad wieder voll die husten- und schnupfenzeit. waren heut in der krabbelgruppe auch
nur 4 kinder und 3 davon verschnupft.
gute und schnelle besserung wünschen wir euch!
lg edi mit sophie

Re: auch von und feste daumen gedrückt!!!

Hi Edi,
hier sind auch alle am Krächzen und Schniefen.
Sara hat sich wahrscheinlich bei uns angesteckt. Ich hatte es zuerst, dann mein Mann. Lässt sich aber leider nicht vermeiden, dass es dann rumgeht ;-((
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen