Suchen Menü

Wir bräuchten auch mal ein paar Daumen morgen ...

Hallo,
unsere Victoria muß morgen ein EEG machen lassen, es soll damit ausgeschlossen werden, dass sie zu Krampfanfällen neigt ....
Wie kommt es dazu: Letzen Donnerstag rief mich der Kindergarten an und meinte ich solle Victoria sofort holen die wäre ganz komisch. Sie hatte sich auf den Fussboden gelegt und als sie da nach 10 Minuten immer noch lag wollte die Erzieherin sie hinstellen, aber ihr sind wohl die Beine weggesackt, die Erzieherin hat sie dann gehalten und ist mir zu Kuschelecke und hat sie dort dann auf die Matratze gelegt. Dort ist sie dann regungslos liegen geblieben und hat in eine Richtung geschaut, sie hat weder auf Ansprache noch auf das Streicheln der anderen Kinder reagiert. Kalten Schweiß hatte sie wohl auch auf der Stirn, sie hat auch nicht reagiert wie ich in den Gruppenraum kam, lies sich aber von mir hinstellen und ist mit mir nach Hause gegangen. Dort hab ich dann überlegt was ich mache und bin dann mit ihr zum Hausarzt, auch dort hat sie auf Ansprache kaum reagiert, wir mussten eine Weile auf die Ärztin warten und Victoria saß ganz still auf meinem Schoß und ist dann sogar eingeschlafen und das um 10:30 morgens. Sie wurde dann untersucht um einen Infekt auszuschliessen, es wurde der Verdacht eines Krampfanfalls ausgesprochen (sie hatte die Typischen danach Symptome) und wurde nach dem kurzen Schläfchen wieder normaler. Wir wurden dann an den Kinderarzt verwiesen, der sie sich am Nachmittag auch angeschaut hat, einen Infekt ausgeschlossen hat und den Verdacht bestätigt hat. Jetzt muss sie morgen zum EEG.
Mir selber geht es auch nicht so gut, hab eine Magenschleimhautreizung was sehr unangenehm ist.
Muss noch anmerken, dass unsere Victoria kein Kind ist was sich bei normaler Müdigkeit irgendwo ruhig hinlegt sondern rumquengelt und weinerlich wird und anfassen darf sie dann kein anderes Kind sonst schreit sie.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Mönsch, dass klingt ja nicht gut,...

..liebe Nicole!

ICh denk an Euch!

Siehts dann für nächsten Donnerstag in Augsburg eher schlecht aus?

Alles Gute für morgen!

Knuddel, Käthe:ROSE:

Danke das Du an uns denkst ....

Hallo Käthe,
wenn ihr mir sagt wann und wo und wir keinen Termin haben und das Wetter halbwegs mitspielt dann wäre Augsburg kein Problem.
Liebe Grüße
Nicole

Danke das Du an uns denkst ....

...wir dachten an das Restaurant im Ikea.

Wird zwar viel los sein, aber das ist in den Ferien vermutlich überall so.

Am Donnerstag, aber Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht.

Wir werden dann wohl Anfang nächster Woche Handynr. austauschen. Wegen Wetter....

GLG, Käthe die sich freut:ROSE:

Hallo Nicole!

das hört sich ja nicht so toll an. Ich kenn mich jetzt mit solchen Dingen nicht aus, aber Deiner Beschreibung nach, könnte es wohl schon sowas gewesen sein. Aber laßt das auf jeden Fall abklären; ich denke, daß Ihr morgen dann Bescheid wißt und dementsprechend handeln könnt.

Ich drück die Daumen, daß der Maus nix fehlt und sie in Ordnung ist!!

Dir auch gute Besserung! Hast wohl grade ziemlich viel um die Ohren, oder?

Glg, Silke

Danke fürs Daumen drücken ....

Hallo Silke,
es sind "nur" die 4 Kids die gerade sehr anstrengend sind, ausserdem hab ich seit Januar keine Hilfe im Haushalt mehr .....ich werde eine Mutter-Kind-Kur beantragen und hoffen dass sie mir die schnell genehmigen, damit ich wieder etwas mehr Kraft tanken kann.
Liebe Grüße
Nicole

Wir bräuchten auch mal ein paar Daumen morgen ...

ach du meine güte. das klingt ja gar nicht gut. ich drücke auf jeden fall die daumen.
alles gute und berichte mal...
arme maus :(
lg püppi

Auch Dir danke fürs Daumen drücken, ich werde berichten wenn ich was neues weiß. LG nicole

Wir bräuchten auch mal ein paar Daumen morgen ...

Liebe Nicole!!Da drücke ich mal ganz feste mit u Deine Sorge kann ich gut verstehen.Bestimmt hast Du davon die Magenschleimhautentzündung!!Ich denke feste an Euch u hoffe das alles Gut ist!!LG Katja

Wir bräuchten auch mal ein paar Daumen morgen ...

hallo
das klingt ja nicht so gut.
aber vielleicht hatte es einen anderen grund?!
wir mußten mit kea auch zum schlaf-eeg als sie 6 monate alt war, um eine nervenkrankheit ausschließen zu lassen,da sie ein extrem schlafschwieriges kind war mit frühchenanzeichen trotz übertragungen und die beine kreuzt (krampft) und hinund her wackelt (meine mutter hat eine nervenkrankheit und epilepsie).
waren zum glück kaum auffälligkeiten gefunden wurden.wurde dann als macke abgetan.
und als ich gerade hochschwanger mit lenje war, wurden bei kea herzgeräusche festgestellt, die nicht mehr weggehen wollten. also mußte sie erstmal zum toraxröntgen und danach noch zum kinderkardiologen. und auch hier kam zum glück nur raus, dass eine sehne der herzklappen nicht optimal sitz und im blutfluß mitschwingt.
mit 3,5jahren wurde dann ja kiss diagnostiziert, was zumindest die schlafstörungen, einseitigkeit und gleichgewichtsproblemchen erklärte.
ich drücke euch die daumen, dass nix schlimmes dabei rauskommt! und dir gute besserung
lg texas

Wir bräuchten auch mal ein paar Daumen morgen ...

Hallo Nicole, das war bestimmt ein Schreck. Ich drücke dir die Daumen das heute alles gut geht und das ihr so oder so zu einem Ergebnis kommt.
LG nijesa

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe es ist nix schlimmes. Die arme Maus. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen