Wir bekommen einen Merlin!!
heute hatten wir endlich das Outing: ein Junge.
Merlin ist fit, top entwickelt und alles dran.
Sind ab Fr schon in der 20.SSW....die Zeit rennt!!
LG Jasmin, Laurin und Merlin
Glueckwunsch!!!
Ich habe kuerzlich erst dran gedacht, dass du ja bald Halbzeit haben wirst!!!
Zwei Jungs sind was Feines!!! Und die Namen passen ja auch gut zueinander - aber nicht, dass das 'ne Rolle spielen wuerde! Hauptsache, alles ist dran und gesund und so wie es sein soll!
LG. Isa
Glückwunsch!!!!!
Schön, dass er top fit ist, schön, dass Du nochmal einen Jungen bekommst, da können die beiden, wenn sie schon so einen engen Altersabstand haben, mal schön miteinander spielen und schön, dass Du schon fast Bergfest hast!!!!!!!!!! Schiebst Du denn auch schon einen kleinen Bauch-Berg vor dir her????
Und übrigens: schöner Name! Passt super gut zu Laurin (so hätte Leonard ja auch fast gehießen).
GLG Vronni
Schön...
Ich fand es immer super schön, wenn man wusste WER einen bewohnt ;-)
Und zwei Jungs sind toll!
Ich hab ja auch zwei :-)
Die sind wirklich, wenn es hart auf hart kommt so eng, das kein Blatt dazwischen passt!
:THUMBS UP:
Alles Gute weiterhin und Glückwunsch zum Bergfest
LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jungen. DA war das wohl wieder ein VOLLTREFFER vom Herrn Spermium :-D :-D :-D :-D :-D
Laurin & Merlin :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Super... ich wünsche dir eine schöne Rest-ss. Wirst sehen, die nächsten 20wochen verfliegen auch ratzfatz.
Meine Tochter ist auch schon in der 36ssw =-O =-O =-O =-O Morgen wird das Feintunning für die kleine betrieben, dann kann sie kommen.
GGGLG Kaja
schon 36.SSW??????? Was??? Wo ist die Zeit hin??
Wahnsinn...
LG Jasmin
@all...
Bin irgendwie total happy über einen kleinen Sohn. Hatte das auch irgendwie im Urin....
Kommt man nicht in diese Rosa-Kaufräusche... :-[
Und eine Kugel sieht man echt schon... [:-}
LG Jasmin, LAurin und Merlin
ich find Gleichgeschlechtlich cooool :THUMBS UP:
Allerdings muß ich gestehen, das ich den Namen nicht so passend zu Laurin finde.
Aber das ist ja GSD jedem selbst überlassen und ich finds super, das es nicht so allerwelts Namen sind.
Gehts dir gut? Entbindest du wieder im gleichen KH? Ach ja, wenn ich so dran denke, könnt ich ja auch nochmal :)
Lg und alles Gute weiterhin
Hallo Jasmin
Das sind ja schöne Nachrichten, vor allen Dingen, dass alles gesund und munter ist. Wahnsinn, schon wieder 20. Woche, da sit ja schon fast wieder Bergfest, oder?
Wie geht es dir, bist du fit. Ist die 2. Schwangerschaft anders - außer natürlich, dass da noch ein anderer kleiner Mann rumspringt. Geht es dir körperlich anders?
lg ellek
**freu**
schon 20 SSW
Mein Gott wie die Zeit vergeht.
Schön dass es euch gut geht.
LG Nadja
Schön, daß alles ok ist, ich wünsche Dir weiterhin eine super Kugelzeit und alles, alles Gute.
LG Bummelchen
Hallo Jasmin,
ich gratuliere Dir zur HALBZEIT!!! Ist doch echt Wahnsinn, wie die Zeit davonrennt... Bei Isabella hatte ich auch um diese Zeit herum Bergfest. Das ist nun schon 7 Jahre her... Ich wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit!
LG Anke
PS: Die Namen find ich super! Aber da muss dann auch noch eine kleine Zaubermaus dazu!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen