es ist zum Haare raufen... seit Silvester hat Silas nun schon das 3. Mal den Magen-Darm-Virus *heul*
Hier im Ort hängt dieser SCH***Virus irgendwie fest und alle stecken sich gegenseitig irgendwie wieder an.... man kann doch keine 5 Wochen in den eigenen 4 Wänden in Quarantäne leben..?!?!?!!!
Silas bricht seit der vorletzten Nacht ständig :-( ich weiß mal wieder nicht, wie oft ich das Bett schon gewechselt hab.
Im Gegensatz zum ersten Mal (an Silvester) übergibt sich Silas mittlerweile im Schlaf, ohne Vorwarnung. Irgendwann wird er wach und weint dann.
Ich hab so Angst, dass er an seinem Erbrochenen ersticken könnte und schlafe kaum, weil ich auf jedes Geräusch achte.
Haben unsere Kleinen schon so einen Reflex, dass sie bei nahendem Ersticken durch Erbrechen sich irgendwie rumdrehen?? *bittebittesagtdasrichtige...*
Er schläft zwar meistens auf dem Bauch, aber nicht immer...
Tagsüber isst er kaum was und immerhin bleibt das meiste davon dann auch drin. Trinken tut er so lala. Nur Nachts kommt das vom Abend und morgens/vormittags kommt alles wieder raus.
Heute fing er dann noch an zu fiebern.
Bin dann zum KiArzt und er meinte nur, er wäre noch nicht dehydriert und ich solle es weiter beobachten und wenn es morgen noch nicht besser ist, wieder kommen. Beim ersten Anzeichen von Dehydrierung würde er ihn in die KiKlinik einweisen *angsthab* (ich hab doch so eine KKH-Phobie *heul*; Suzi, ich weiß gar nicht, wie Du das vor Weihnachten mit Page im KKH überstanden hast!!!)
Also, bitte liebe Mädels, könntet Ihr uns die Daumen drücken, dass er sich die heutige Nacht nicht übergibt?? und wir es überstanden haben??
GGGLG Sonja mit Silas und Mini-Zwerg 21+6
PS. ein paar Däumchen, dass ich mich nicht auch zum 3. Mal anstecke, wären auch toll *hysterischlach*...