Suchen Menü

Wir bedanken uns auch!!!

Besser spät als nie...

Vielen Dank für eure Daumen in der letzten Woche und natürlich auch für die Glückwünsche zu Saras Geburtstag!!!

Die Mandelentzündung war zum Glück noch nicht vereitert, so dass wir ohne AB davon gekommen sind. Samstag ging es der Maus schon wieder etwas besser, Montag war sie dann relativ fit.

Sie konnte morgens im KiGa feiern, am Nachmittag waren dann ihre Freundinnen hier. Das lief auch super - vier Mädels und das nahezu ohne Zickenalarm, ich war völlig begeistert!!!

Die meiste Zeit haben sie sich alleine beschäftigt, die neue Ikea-Küche ist der absolute Hit. Und die Eier und Spaghetti sind es auch *zwinkerzuSyllyundAlessia*

Gegen Abend mussten wir dann noch mal zur Ärztin zur Kontrolle, sie war so ganz zufrieden, fand aber, dass Sara sehr blass und müde aussah. Aber nach so einem anstrengenden Tag ist das halt so ;-))

Am Dienstag war dann die Seniorengeneration da und zum Glück auch Saras Babysitterin, die ordentlich mit Sara herumgetobt hat.

Ja, und gestern hatte dann Saras Papa Geburtstag, der feiert zum Glück erst am 2. Oktober.

Mir geht es auch schon wieder relativ gut, ich hab mich nämlich am Sonntag etwa so gefühlt wie Sara am Donnerstag, nur ohne Fieber. Uff, zum Glück haben wir unsere homöopathische Hausapotheke, da hab ich es dann mit allen passenden Sachen probiert und war zum Glück erfolgreich. Die Stimme ist noch nicht ganz okay, aber sonst geht es...

Liebe Grüße

Anja und Sara, die nun leider erstmal beim Schwimmen pausieren muss...

Bisherige Antworten

Wir bedanken uns auch!!!

Na gut das es alles so gut geklappt hat und ihr wieder gesünder werdet..... Toll das du dich mit den kügelchen so auskennst,ich hab ja keine ahnung....

Wir bedanken uns auch!!!

Hallo Anja!

Von uns auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an Sara! Gut, dass sie an ihrem Geburtstag einigermaßen fit war. Leonie hat gottseidank erst in der Nacht NACH ihren drei Geburtstagsfeiern angefangen zu schwächeln und jetzt ne hübsche Erkältung ;-).

LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen