Suchen Menü

Wir auch: Sonntag -> Krankenhaus

Hi alle,
ich komme garade völlig übermüdet und fertig vom KKH zurück, wo Zwergi 24 Stunden zur Beobachtung war.
Am Sonntag nach dem Frühstück beugte sich der Kleine quer über den ganzen Tisch um die kleinen Steckerchen seiner grossen Schwester zu ergreifen.
Ich stand direkt am Tisch (hatte das Steckerspielzeug gerade draufgestellt) und sagte: Setz Dich sofort wieder hin.
Tat er dann auch.
Leider setzte er sich nicht auf die Sitzfläche vom Stocke-Hochstuhl sondern erwischte beim rückwärts-setzen die Lehne.
Dann lehnte er sich zurück. Blos war da keine Lehne, da sass er ja drauf, und ZACK lag er unten.
Aus 80 cm (oder wie hoch sind die Stühle?) hintenrüber auf die Fliesen.
Geschrei, brechen -> Kinderklinik
Natürlich wollten sie ihn dabehalten, ich war nur am Heulen und am Zittern, diesen wundervollen sonnigen Sonntag hätte ich mir wahrlich anders vorgestellt.
Mein Bübchen fand das alles aber irgendwie egal, der war super gut drauf und kaum zu bändigen. Heute durften wir dann gehen, und ich bin total am Ende, habe nämlich nix geschlafen und nix gegessen.
LG,
Cara
Bisherige Antworten

Re: Wir auch: Sonntag -> Krankenhaus

Auweia, dann ruh dich mal wenns geht erstmal aus.
Ich sags ja die Mütter leiden meisst noch mehr als die Zwergis.
Gute Besserung an den kleinen der bestimmt ne ordentliche Beule hat.
LG
Sekerim

Hi Cara!
Mensch, irgendwie scheint hier im Forum der Wurm drin zu sein! Es ist wohl allgemeines Beulen- und Schrammen-Wetter?
Ich wünsch Deinem Hasen gute Besserung!
Ruh Dich ein bissel aus!
Lg Nicole

Hallo Cara,
oh je, der arme Zwerg. Gott sei Dank geht es ihm wieder gut. Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht, auch wenn's bis dahin noch etwas dauert.
GLG
Biggi

Hallo Cara!
WOW! Was für ein Schock! Ich wünsch Dir gute Besserung und dem kleinen erst Recht. Ruhe Dich aus, soweit wie möglich!
LG Nadine

Hallo Cara....
Das sowas immer am WE passieren muß, ist schon merkwürdig.
Ich glaube... die wissen das :O)
Gute Besserung Deinem Kleinen und ich hoffe Ihr habt Euch schon von dem Schock erholt.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen