Suchen Menü

Winterschlafsack

Hallo ihr alle,
uns gibt es auch noch!!! Obwohl ich ja kaum noch Zeit habe für Foren und Mails.
Aber ich habe auch eine Frage: Welchen Winterschlafsack nehmt ihr? Ich habe mich mal in den Läden umgesehen, aber die Schlafsäcke kommen mir alle zu dünn vor für ein ungeheiztes Zimmer im Winter. Und eine zusätzliche Decke würde ich gerne vermeiden.
Viele Grüße aus der Pfalz
Monika und Fiona (mit neuen Bildern im Profil)
Bisherige Antworten

Re: Winterschlafsack

Huhu,
ich bin und bleibe ein Fan vom Alvi Mäxchen. Gibts bei Baby Markt im Internet auch etwas günstiger. Der Vorteil ist, dass man gut variieren kann mit Innen- und Außensack. Der relativ hohe Preis relativiert sich dadurch, dass man keine Schlafanzüge braucht.
Liebe Grüße
Daniela

Hallo Monika,
ich habe mir auch beim letzten Einkauf den Alvi gegönnt. Hatte ihn schon im Frühjahr und fand den klasse, weil man da echt viel variieren kann mit den Innensäcken und dem Außensack, der echt schön kuschelig ist. Wenn man da noch die Bodys und Schlafis mit dazunimmt, dann hat man eigentlich für jede Temperatur eine Lösung.
Bei uns im Babyladen war der übrigens gleich teuer wie im I-Net + Porto.
LG, Chris mit Jannis *25.3.06

Ich nehm entweder den von Lottis, da kann man einen zusätzlichen Sack einknöpfen und es gibt einen passenden Pullover dazu. Oder das Alvi-Mäxchen- oder supergut ist auch der combi-Sleeper von der Little Company.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen