Suchen Menü

Winke, winke von der Schnupfenfront...

Hallo Ihr Lieben

Habe gerade meine Tooodmüüüüde Tochter ins Bett verfrachtet, die mein Singen schon im Land der Träume vernommen haben dürfte...

Wir sind gerade ohne unseren Hausherrn, der weilt gerade in Indien, hat dort beruflich zu tun und kommt erst am Samstag heim. Als Unterstützung habe ich meine Schwiemu hier und bin echt froh. Seit letztem WE, also genau dann als mein Mann fliegen musste bin ich am krächzen und schnupfen, dann kam Rike und jetzt haben wir beide noch die Oma angesteckt. Aber zum Glück konnte sie Rike betreuen, ich hatte Unterricht - hat auch super geklappt.

Rike läuft jetzt durch die ganze Wohnung und wird immer schneller und sicherer, ein paar neue Wörter hat sie auch gelernt: Teddy, Baby, heia, Tee - es geht mit Sieben-Meilen-Stiefeln voran und ich stehe z.T. staunend daneben.

Das mal von uns

lg ellek und Rike

Bisherige Antworten

Winke, winke von der Schnupfenfront...

hallo ellek,
gehts deiner maus wieder besser? und wie gehts dir?
oje, krankes kind, mann unterwegs, selber nicht fit und dann auch noch arbeiten. alles nicht so leicht... aber wenn du mit so tollen fortschritten belohnt wirst, ist doch super!! :-)
bei mir klappt das arbeiten auch ganz gut, allerdings hat mich mein kleiner mit seiner erkältung angesteckt, so dass wir eine woche krank zuhause waren.
wie gut, dass es omas gibt ;-)
lg corinna

Winke, winke von der Schnupfenfront...

Hallo Ellek,
gute Besserung!!!!!
Ist einfach ne blöde Zeit- wird zeit, das der Frühling kommt!!! [:-}
LG Sandra & Naya, die gerade auch mächtig ihren Wortschatz aufbessert :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen