Suchen Menü

Winke, winke...............

Hallo Mädels,
ich wollte mich heute schon mal bei euch für die nächsten 3 Wochen verabschieden weil ich nicht weiß ob ich bis Montag nochmal intensiv hier reinschaue.
Fahre am Dienstag zur Mutter-Kind-Kur nach Kühlungsborn und hab noch bischen was zu erledigen bis dahin. Ich freue mich schon sehr, habe über die Klinik nur positives gelesen und gehört. Habe auch schon eine Mutti aus Wolfsburg kennengelernt die ab Berlin im gleichen Zug sitzt.Ihr Sohn ist genauso alt wie Luca und wir verstehen uns (per mail) schon mal ziemlich gut.
Ich hoffe die Kur bringt Luca und mir den erhofften Erfolg!
Ich wünsch euch in der Zwischenzeit viel Spaß hier im Forum und vielleicht etwas regeren Verkehr(nicht falsch versehen war auf das Forum bezogen:-))
LG Bianca
Bisherige Antworten

Ich wünsch euch eine schöne Kur und erholt euch gut. LG

Winke, winke...............

hallo bianca,
ich wünsche euch eine erholsame kur und eine gute anreise. lg lilli

Winke, winke...............

Liebe Bianca,
alles gute Euch beiden und sehr gute Erholung!!!!!!!
Ich könnte mich ja in Berlin an den Bahnhof stellen und winken?!!!?... ;-) ;-)
Auf jeden Fall schönes Wetter und viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bea
PS: Was macht denn Dein "Abnehmprojekt" und wie hast Du Dich auf Deinen Diabetes eingestellt und darn gewöhnt?

Winke, winke...............

Hallo Bea!
Vielen Dank!
Ich muß in Berlin Gesundbrunnen umsteigen.Weißt du ob das von Richtung Leipzig kommend vorm Hauptbahnhof oder danach ist?
mein Abnehmprojekt verläuft weiterhin erfolgreich, ich habe bis zum heutigen Tag 15 kg abgenommen:-)
Mit der Diabetes komm ich klar, meine Werte sind total normal, nehm 2 tabletten am Tag!
LG Bianca

Winke, winke...............

Hallo Bianca,
wünsche Euch eine schöne erholsame Kur!
Bin total auf Deinen Bericht gespannt, die Klinik war mir ja in unserm Urlaub gleich ins Auge gefallen.
Vielleicht kann ich mich dann ja auch mal aufraffen eine Kur zu beantragen ;-)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen